Sektor D hat geschrieben:Wenn ich richtig liege, haben wir in dieser Saison gerade einmal gegen drei (!!!) Teams in der Liga einen Sieg einfahren konnten: Thun, GC und Luzern. Wenn das unser Anspruch ist, dann bitteschön... Aber das kann es angesichts das Kaders (ausser im Sturm) und den hohe sportlichen Zielen einfach nicht sein! Das ist schlichtweg ungenügend, Europa League hin oder her (und auch da waren es "nur" 3 Siege...). Hinzukommen die Cuppartien gegen die "Kleinen", welche du einfach gewinnen musst.
Ich sehe nicht viel Ermutigendes aktuell... Ludo ist mehr mit dem Schiri, als mit dem Team beschäftigt, unsere Offensive kannst du rauchen (WTF 2 Mio. für Ceesay?!?) und die designierte Leistungsträger und Teamstützen wie Kololli, Heki, Schönbi etc. laufen meilenweit ihrer Topform hinterher.
Jetzt MÜSSEN in den nächsten vier Ligaspielen ohne Wenn und Aber mindestens 8 Punkte her (Lugano (H), Thun (A), Xamax (H) und Sion (A)), sonst wird es doch noch ungemütlich in der Tabelle. 8 Punkte zu "fordern" finde ich sogar noch gnädig; wenn man unserer sportlichen Führung zuhört, müssten gegen diese vier Gegner 12 Punkte her, da wir ja so viel besser sind und ach so hohe Ambitionen haben. Und das man Kriens im Cup klar ausschalten muss, dürfte selbstredend sein...
Sonst wird die Luft für Ludo (zurecht) dünn.
Sektor D hat geschrieben:Wenn ich richtig liege, haben wir in dieser Saison gerade einmal gegen drei (!!!) Teams in der Liga einen Sieg einfahren konnten: Thun, GC und Luzern. Wenn das unser Anspruch ist, dann bitteschön...
Baloo hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Wenn ich richtig liege, haben wir in dieser Saison gerade einmal gegen drei (!!!) Teams in der Liga einen Sieg einfahren konnten: Thun, GC und Luzern. Wenn das unser Anspruch ist, dann bitteschön...
Es waren vier Teams, zu deiner Auflistung kommt noch Sion (in der 8. Runde) dazu. Das macht es allerdings auch nicht besser..
Sektor D hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Wenn ich richtig liege, haben wir in dieser Saison gerade einmal gegen drei (!!!) Teams in der Liga einen Sieg einfahren konnten: Thun, GC und Luzern. Wenn das unser Anspruch ist, dann bitteschön...
Es waren vier Teams, zu deiner Auflistung kommt noch Sion (in der 8. Runde) dazu. Das macht es allerdings auch nicht besser..
Stimmt, danke. Da haben wir in Runde 7 und 8 ja sogar zweimal hintereinander gewonnen. Nüme nüt :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, bodega, Carsten B., Schönbi_für_immer, skzueri, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, zuerchergoalie, ZüriAlain und 283 Gäste