fczlol hat geschrieben:Es ist an der Zeit einiges kritisch zu hinterfragen. Das Spiel heute hat deutlich gezeigt, dass wor seit längerem stagnieren und spielerisch und taktisch keine Fortschritte machen. Man muss nun endlich eine Stammelf und eine Stammtaktik finden, welche man nun vertiefen kann. Jede Woche ein ganz neues Team mit einer anderen Taktik bringt uns nicht weiter! Zudem hoffe ich, dass man dabei nicht auf den Namen schaut. Z.B. Heki sehe ich leider momentan nicht in der ersten 11. Da hat mich Sohm am DO viel mehr überzeugt...
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Als Resultat heute nach dem „klatschen“ das erste Mal leise Pfiffe gegen die Mannschaft in der Kurve.
Die Stimmung droht gröber zu kippen, ich hoffe schwer auf den Turnaround, sonst wirds ein ungemütlicher Frühling - auf beiden Seiten der Gleise
Salocin27 hat geschrieben:Im Sturm möchte ich gegen Kriens gerne Kasai und Andereggen sehen - ich hoffe, letzterer ist nicht gravierend verletzt.
zuerchergoalie hat geschrieben:Salocin27 hat geschrieben:Im Sturm möchte ich gegen Kriens gerne Kasai und Andereggen sehen - ich hoffe, letzterer ist nicht gravierend verletzt.
Andereggen ist verletzt?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Schönbi_für_immer, skzueri, spitzkicker, Trooe, ZüriAlain und 275 Gäste