Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Ohne die desolate Leistung schönreden zu wollen, aber Basel schrammte zu Hause an einer Niederlage gegen St.Gallen vorbei. Gegen starke Gegner ist es nie einfach gutbzu spielen.
komalino hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Ohne die desolate Leistung schönreden zu wollen, aber Basel schrammte zu Hause an einer Niederlage gegen St.Gallen vorbei. Gegen starke Gegner ist es nie einfach gutbzu spielen.
Aber gestern haben wir gegen einen schwachen Gegner auch nicht gut gespielt. Abgesehen davon ist Basel auch nicht mehr das Maas aller Dinge.
komalino hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Ohne die desolate Leistung schönreden zu wollen, aber Basel schrammte zu Hause an einer Niederlage gegen St.Gallen vorbei. Gegen starke Gegner ist es nie einfach gutbzu spielen.
Aber gestern haben wir gegen einen schwachen Gegner auch nicht gut gespielt. Abgesehen davon ist Basel auch nicht mehr das Maas aller Dinge.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:komalino hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Ohne die desolate Leistung schönreden zu wollen, aber Basel schrammte zu Hause an einer Niederlage gegen St.Gallen vorbei. Gegen starke Gegner ist es nie einfach gutbzu spielen.
Einverstanden! Allerdings ist Basel für mich etwa das Mass dafür, was momentan mit dem FCZ möglich sein sollte (sportlich). Also kann man sich schon etwas an ihnen orientieren.
camelos hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:komalino hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Ohne die desolate Leistung schönreden zu wollen, aber Basel schrammte zu Hause an einer Niederlage gegen St.Gallen vorbei. Gegen starke Gegner ist es nie einfach gutbzu spielen.
Einverstanden! Allerdings ist Basel für mich etwa das Mass dafür, was momentan mit dem FCZ möglich sein sollte (sportlich). Also kann man sich schon etwas an ihnen orientieren.
Da wiederum bin ich nicht einverstanden..
Ich bin zu faul um den Wert der Kader zu vergleichen, aber allein ein Zambrano, Stocker, Frei VWW, Widmer ( Liste ist unvollständig und darf gern ergänzt werden) kosten im Unterhalt (reine Mutmaßung meinerseits) ein Vielfaches unseres Budgets, das wir für unsere 1.Mannschaft zur Verfügung haben..
Dementsprechend darf bei solch einem Kader die Erwartungshaltung höher geschraubt werden und sicher nicht mit unserem Team verglichen werden..
komalino hat geschrieben:camelos hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:komalino hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Ohne die desolate Leistung schönreden zu wollen, aber Basel schrammte zu Hause an einer Niederlage gegen St.Gallen vorbei. Gegen starke Gegner ist es nie einfach gutbzu spielen.
Da wiederum bin ich nicht einverstanden..
Ich bin zu faul um den Wert der Kader zu vergleichen, aber allein ein Zambrano, Stocker, Frei VWW, Widmer ( Liste ist unvollständig und darf gern ergänzt werden) kosten im Unterhalt (reine Mutmaßung meinerseits) ein Vielfaches unseres Budgets, das wir für unsere 1.Mannschaft zur Verfügung haben..
Dementsprechend darf bei solch einem Kader die Erwartungshaltung höher geschraubt werden und sicher nicht mit unserem Team verglichen werden..
Na ja,nach deiner Logik dürfte dann aber Thun auch nicht auf Rang 3stehen. Ein hohes Budget ist eben kein Garant für Erfolg,und das ist auch gut so.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, PASCOLO1896, Schmiedrich, spitzkicker, yellow, Zurigo und 304 Gäste