War das ein scheiss Spiel - sagte nach 10 Minuten zu meinem Sitznachbarn, dass wir gegen diese Grümpi-Truppe (Kategorie: Sie und Er) gar nicht verlieren können. Dann nahm die Scheisse seinen Lauf. Ich bin ja grundsätzlich ein grosser Ludo-Fan, aber was hat der gute Mann an Palsson gefressen? Ich verstehe nicht, dass dieser eine Art Carte-Blanche bei uns hat, er hat meiner Meinung nach keine richtige Stärke, ist langsam, träge und seine Spieleröffnung bzw. Spielverschleppung ist eine reine Katastrophe. Bei Rodriguez wurde gestern wieder klar, wieso der gute Mann aussen vor ist. Das er dann noch jeden stehenden Ball treten muss? Seit Jahren bringt der keinen guten Eckball in die Mitte, darf es aber immer wieder probieren, gerade gestern mit den drei grossen Kanten hinten, wären anständige Eckbälle ein probates Mittel gewesen. Auf Dixon war ich extrem gespannt und anschliessend extrem enttäuscht - klar, man darf nicht über einen jungen Spieler ein finales Urteil sprechen - was der aber gestern gezeigt hat, war weit weg von Profi-Fussball... NULL Durchsetzungsvermögen und kein Gefühl für die Situation, wenn er passen sollte, dribbelt er und umgekehrt, denke nicht, dass der in absehbarer Zeit noch einmal eine Chance erhalten wird, das war schlichtweg eine sackschwache Leistung. Bei Khelifi (das Freistoss mal abgesehen) werde ich auch nicht schlau - viele Übersteiger wie Cristiano Ronaldo, doch jeder zweite Ball wird verstolpert oder vor allem zu weit vorgelegt. Ihm fehlt die Ruhe am Ball! Mirlind wie schon öfters angsprochen spielte auf einer völlig falschen Position, dass wäre das gleiche wie man Shaq O'Neal als Pointguard bringen würde. Richtig leid tat mir Odey - der arme Mann bekam praktisch keinen Ball!
Nun aber: Mund abwischen und die Niederhaslianer mit einer Packung nach Hause schicken, dann ist der Grottenkick von gestern schnell vergessen.