Ich sass in einem Fernbus in Mexiko und konnte das Spiel glücklicherweise wenigstens auf Züri Live hören (danke!), abgesehen von kurzen Unterbrüchen hinter jedem Hügel natürlich. ;-)
Ein Sieg oder nur schon eine gute Leistung und ein Unentschieden wären schön und wichtig gewesen, aber ich finde es richtig, dass Ludo rotiert hat im Hinblick auf das Spiel gegen das Pack. Stellt euch vor, wir hätten mit der Stammelf gewonnen und verlieren dann mit müden Spielern gegen diese Vollpfosten. Dann wäre hier die Hölle los.
Zugegeben, wenn wir nach dieser Niederlage auch noch am Sonntag verlieren, ist das auch nicht besser, aber die grundlegende Ausrichtung muss der Trainerstaff ja vor den beiden Spielen festlegen.
Ich hoffe und glaube, dass wir am Sonntag einen starken, hochmotivierten FCZ und eine geile Choreo der SK sehen werden. Ich freue mich riesig darauf! Zum Glück bin ich dann wieder zuhause und muss nicht meine Freundin und die anderen Busreisenden aufschrecken, wenn unsere Jungs ein Tor schiessen! ;-)
GÜNNED DAS DERBY!!!