Post auch mal sowas, wenn ich schon sowas vernehmen darf :)
Gemäss einem Kollegen sei der Berater von Lord Bendtner auf dem Weg zum FCZ.
"der berater vom bendtner war grad bei uns am schalter und wollte ein ticket zur fcz geschäftsstelle"
Mr Mike hat geschrieben:Post auch mal sowas, wenn ich schon sowas vernehmen darf :)
"der berater vom bendtner war grad bei uns am schalter und wollte ein ticket zur fcz geschäftsstelle"
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Charlie Brown hat geschrieben:generell zum Transfer: vielleicht könnte unser Viktor ja mal dem da anlüten: https://www.transfermarkt.de/vidar-orn- ... ler/115607
Mr Mike hat geschrieben:Post auch mal sowas, wenn ich schon sowas vernehmen darf :)
Mr Mike hat geschrieben:"der berater vom bendtner war grad bei uns am schalter und wollte ein ticket zur fcz geschäftsstelle"
Sektor D hat geschrieben:Mr Mike hat geschrieben:Post auch mal sowas, wenn ich schon sowas vernehmen darf :)
Ich wür ja verrecke :)
Erfolgsgarant: Jäää...
Unterhaltungswert: Riesig!
Das wäre wieder einmal eine geile FCZ-Story :)
ouagi hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:generell zum Transfer: vielleicht könnte unser Viktor ja mal dem da anlüten: https://www.transfermarkt.de/vidar-orn- ... ler/115607
Maccabi Tel Aviv spielt am Donnerstag das Rückspiel der EL-Playoffs gegen das überraschende Sarpsborg. Die Norweger haben das Hinspiel mit 3-1 gewonnen. Wird ein harter Brocken. Sollten sich die Isrealis nicht qualifzieren: Anlüten, kaufen, salihoi. :-) (Gute Stats, der Herr)
ouagi hat geschrieben:Mr Mike hat geschrieben:"der berater vom bendtner war grad bei uns am schalter und wollte ein ticket zur fcz geschäftsstelle"
Schalter? SBB-Schalter? VBZ-Schalter? Bankschalter? :-))
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZÜRICH07, Iggy, polska71, spitzkicker, Wini, Zizou96 und 394 Gäste