Allerdings soll er nicht bereit sein, Gehaltseinbussen in Kauf zu nehmen und möchte eigentlich auch nicht gegen den Abstieg spielen. Ob ein Transfer doch noch klappt, ist offen.
MetalZH hat geschrieben:Fortuna Düsseldorf ist offenbar an Drmic dran:
https://www.4-4-2.com/bundesliga/boruss ... sip-drmic/
Und da heisst es unter anderem:Allerdings soll er nicht bereit sein, Gehaltseinbussen in Kauf zu nehmen und möchte eigentlich auch nicht gegen den Abstieg spielen. Ob ein Transfer doch noch klappt, ist offen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCZ da auch nur annähernd mithalten könnte. Einziger (aber gewichtiger) Vorteil wäre natürlich unsere Teilnahme an der EL-Gruppenphase...
Wie auch immer:
Josip, chum hei!!
schwizermeischterfcz hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Fortuna Düsseldorf ist offenbar an Drmic dran:
https://www.4-4-2.com/bundesliga/boruss ... sip-drmic/
Und da heisst es unter anderem:Allerdings soll er nicht bereit sein, Gehaltseinbussen in Kauf zu nehmen und möchte eigentlich auch nicht gegen den Abstieg spielen. Ob ein Transfer doch noch klappt, ist offen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCZ da auch nur annähernd mithalten könnte. Einziger (aber gewichtiger) Vorteil wäre natürlich unsere Teilnahme an der EL-Gruppenphase...
Wie auch immer:
Josip, chum hei!!
4-4-2 ist eh nicht so verlässlich...
Wie auch immer das läuft so: Bickel und Eberl treffen sich auf ein Bier, machen ab, dass das Gehalt geteilt wird, Drmic macht viele Tore in der EL, schiesst uns im Frühling zum Meistertitel und dann verlängert Gladbach den Vertrag mit ihm im Sommer und falls nicht kann er ablösefrei zu einem Topverein wechslen.
:-D
Fortuna mit Interesse
Der soll sich nun im Visier von Fortuna Düsseldorf befinden, schreibt zumindest der Express. Die Krux: Drmic hat angeblich kein Interesse daran, in der Bundesliga gegen den Abstieg zu spielen. Überdies wolle er beim Gehalt keine Abstriche machen, heißt es. Das liegt dem Vernehmen nach bei etwa drei bis 3,5 Millionen Euro.
Vertrag bis 2019
Nach der Verpflichtung von Alassane Plea sind Drmics Chancen, regelmäßig zum Einsatz zu kommen, gen Nullpunkt gesunken. Die Zeichen stehen klar auf Abschied. Jedoch wird wohl nur ein Verkauf Thema sein. Dass die Fohlen Drmics auslaufenden Vertrag verlängern, erscheint unwahrscheinlich.
spitzkicker hat geschrieben:....
Drmic ist oft in Zürich. Wer jemals in Mönchengladbach, im Ruhr-Pott, war, kann das nur begreifen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 292 Gäste