Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mr Mike » 28.08.18 @ 12:53

Post auch mal sowas, wenn ich schon sowas vernehmen darf :)

Gemäss einem Kollegen sei der Berater von Lord Bendtner auf dem Weg zum FCZ.
"der berater vom bendtner war grad bei uns am schalter und wollte ein ticket zur fcz geschäftsstelle"
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

1896_

Beitragvon 1896_ » 28.08.18 @ 12:54

Mr Mike hat geschrieben:Post auch mal sowas, wenn ich schon sowas vernehmen darf :)

"der berater vom bendtner war grad bei uns am schalter und wollte ein ticket zur fcz geschäftsstelle"

Hahah, ich chönnt irgendwie nümme! :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

ouagi

Beitragvon ouagi » 28.08.18 @ 12:55

Charlie Brown hat geschrieben:generell zum Transfer: vielleicht könnte unser Viktor ja mal dem da anlüten: https://www.transfermarkt.de/vidar-orn- ... ler/115607

Maccabi Tel Aviv spielt am Donnerstag das Rückspiel der EL-Playoffs gegen das überraschende Sarpsborg. Die Norweger haben das Hinspiel mit 3-1 gewonnen. Wird ein harter Brocken. Sollten sich die Isrealis nicht qualifzieren: Anlüten, kaufen, salihoi. :-) (Gute Stats, der Herr)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 28.08.18 @ 12:58

Mr Mike hat geschrieben:Post auch mal sowas, wenn ich schon sowas vernehmen darf :)

Ich wür ja verrecke :)

Erfolgsgarant: Jäää...
Unterhaltungswert: Riesig!

Das wäre wieder einmal eine geile FCZ-Story :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

ouagi

Beitragvon ouagi » 28.08.18 @ 12:59

Mr Mike hat geschrieben:"der berater vom bendtner war grad bei uns am schalter und wollte ein ticket zur fcz geschäftsstelle"

Schalter? SBB-Schalter? VBZ-Schalter? Bankschalter? :-))

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 28.08.18 @ 13:00

Sektor D hat geschrieben:

Ich wür ja verrecke :)

Erfolgsgarant: Jäää...
Unterhaltungswert: Riesig!

Das wäre wieder einmal eine geile FCZ-Story :)

Trikotsverkauf würde in die Höhe gehen. Ich fänds Spitze und dann dazu noch einen Unbekannten, welcher den Turbo zündet.

ouagi hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:generell zum Transfer: vielleicht könnte unser Viktor ja mal dem da anlüten: https://www.transfermarkt.de/vidar-orn- ... ler/115607

Maccabi Tel Aviv spielt am Donnerstag das Rückspiel der EL-Playoffs gegen das überraschende Sarpsborg. Die Norweger haben das Hinspiel mit 3-1 gewonnen. Wird ein harter Brocken. Sollten sich die Isrealis nicht qualifzieren: Anlüten, kaufen, salihoi. :-) (Gute Stats, der Herr)

Transfers noch bis Freitag möglich? Dann wird es wohl nichts mit dem Telefon.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 28.08.18 @ 13:01

ouagi hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:"der berater vom bendtner war grad bei uns am schalter und wollte ein ticket zur fcz geschäftsstelle"

Schalter? SBB-Schalter? VBZ-Schalter? Bankschalter? :-))

Ässbebe :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“