FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Schweri » 13.08.18 @ 7:50

Was unter Magnin besser sein soll als letztes Jahr unter Forte, das soll mir bitte mal einer erklären.
Ich sehe einen verunsicherten Hühnerhaufen, der konzeptlos auf dem Platz herumirrt.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 13.08.18 @ 7:52

Dass kann und muss gesagt sein,
Brecher und Nef waren wirklich top, auch Winter hat mir gefallen, war überall anzutreffen und 1x bigsafe.

Hat jemand den Mittelfinger von Kololli gesehen, war das wirklich zu einem Mitspieler (Schönbi?)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Will

Beitragvon Will » 13.08.18 @ 8:06

CHEFF hat geschrieben:Er meinte ja das die ganze Schweiz nicht wissen sollte wie der FCZ am Wochenende spielen soll, habe langsam das Gefühl, dass weder er noch die Spieler wissen wie sie spielen sollen. Es ist schon gut unberechenbar zu sein aber eine Stammformation (Spielsystem + Spieler) sollte vorhanden sein und eingespielt werden! Nur schon unsere 4er Kette wechselt jede Woche..

Genau das waren meine Gedanken, als ich die Aufstellung sah.
Ich fände es ja grundsätzlich spannend, wenn der FCZ über verschiedene Systeme verfügt. Sehe es aber auch als sehr gefährlich an, wenn die Spieler selber nicht wissen, wie und mit wem sie am Wochenende spielen
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.08.18 @ 8:07

Schweri hat geschrieben:Was unter Magnin besser sein soll als letztes Jahr unter Forte, das soll mir bitte mal einer erklären.
Ich sehe einen verunsicherten Hühnerhaufen, der konzeptlos auf dem Platz herumirrt.

Wir spielen den selben "Gugus" mit jüngeren Eigengewächsen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

fczlol

Beitragvon fczlol » 13.08.18 @ 8:14

Deepblue hat geschrieben:Dass kann und muss gesagt sein,
Brecher und Nef waren wirklich top, auch Winter hat mir gefallen, war überall anzutreffen und 1x bigsafe.

Hat jemand den Mittelfinger von Kololli gesehen, war das wirklich zu einem Mitspieler (Schönbi?)

Habe ich nicht gesehen.. Wann war das?
FCZ

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 13.08.18 @ 8:16

fczlol hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Hat jemand den Mittelfinger von Kololli gesehen, war das wirklich zu einem Mitspieler (Schönbi?)

Habe ich nicht gesehen.. Wann war das?

In der 2. HZ, glaube in den letzten 20 Minuten
Bin mir nicht sicher ob dies wirklich gegen einen Mitspieler war, glaube aber schon.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 13.08.18 @ 8:58

Schweri hat geschrieben:Was unter Magnin besser sein soll als letztes Jahr unter Forte, das soll mir bitte mal einer erklären.

gelbeseite hat geschrieben: Wir spielen ... mit jüngeren Eigengewächsen.

Und wir spielen aggressiver und offensiver...
Gestern haben unsere Jungs etliche Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen, die an der Grenze des Erlaubten ausgeführt wurden und die sie in der Vergangenheit bestimmt verloren hätten. Das Gefühl eines verunsicherten Hühnerhaufens kommt vorallem aus der 1. HZ, wo SG stark dagegen gehalten hat und im Mittelfeld ein Abnutzungskampf stattgefunden hat, den wir zumindest nicht verloren haben.

Unter Forte wurde 20 bis 30 m vor dem Goal hin- und hergeschoben. Gestern wurde unser Angriffspiel 10 m in den Strafraum und seitlich davon vorverlagert. Einiges Manko, dass unsere Jungs den Abschluss nicht konsequenter gesucht haben und dass der letzte Pass stets von der aufmerksamen St. Galler Abwehr abgefangen wurde. Das war gefühlte 10X der Fall, alleine bei Schönbi 3X. Wäre so ein Pass einmal zum 1:0 durch, würde hier niemand mehr diskutieren...

ich will das gestrige Spiel übrigens nicht schönreden. Habe mich häufig grausam aufgeregt. Aber ich habe es schon mehrmals geschrieben. Im Gegensatz zur früheren NLA gibt keine leichten Gegner mehr in der "SL". So war es gestern ein Spiel, dass wir gegen ein aggressiv spielenden Gegner zumindest nicht verloren und mit etwas mehr Vermögen und Glück auch gut und gerne 3:0 hätten gewinnen können. Vor einem Jahr hätte ich das nicht behauptet!

Einmal bearbeitet
Zuletzt geändert von Victor Jara am 13.08.18 @ 9:30, insgesamt 1-mal geändert.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“