Dieter hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:starman hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Null Tore in den letzten zwei Spielen. Brauchts eventuell doch einen Stürmer?
Hallo Herr Canepa, Herr Bickel und Herr Magnin, wenn nicht selber Schuld!
Oder dä Eric Tia Chef is 1.
+ Nef
+ Brecher
Der Herr Canepa hat doch jetzt gut lachen nach dem einträglichen Dwamena Verkauf....
Ja klar, das Engagement der Canepas ist nur der Rendite wegen - eine Goldgrube unser FCZ
Tschik Cajkovski hat geschrieben:zur pause dachte ich noch, ich nimm heute den punkt und bitte nicht noch verlieren in der zweiten hälfte. da kam auch in der zweiten dann zuwenig. schade brachte magnin frey erst so spät. er hätte ev noch mehr als diese eine chance erhalten, welche wegen fehlurteil offside zunichte gemacht wurde. mit ihm kam endlich mehr druck vorne. auch winter brachte mehr zu. odey hatte zwar einige chancen, aber die bälle annehmen sollte er nun schon langsam lernen (plus im richtigen zeitpunkt die mitspieler bedienen). allerdings hätte magnin gerade so gut schönbi anstatt odey auswechseln können. domgjoni (ausser der patzer in der ersten) für mich mit nef und brecher die besten heute. an die spieleröffnung von brecher ausgehend muss ich mich allerdings noch gewöhnen. fazit, nach der klatsche in bern ist boden gefunden worden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, Bicicletta, Blerim_Dzemaili, camelos, Danizsc, flöru_burki, Jure Jerković, Maisbueb, NummeZH, PASCOLO1896, piiiZH, Ptikon, sitem achzgi, SpeckieZH, spitzkicker, stagi, s'Efeu, trellez, Ujfalushi, Ulldrael, Victor Jara, yellow, Zigaman, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 379 Gäste