FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Sandman » 12.08.18 @ 18:56

Klar hatte man 2x Pech mit Offsideentscheiden, aber dieses Spiel hat keinen Sieger verdient. Der FCZ 2018/2019 ist noch keinen Deut weiter als die Ausgabe 2017/2018, wenn man mal den Cupsieg ausklammert. Die Auswechslung von Odey in der 35min. fand ich unnötig, man hätte durchaus bis zur Pause warten können um sich Optionen offen zu halten. Brecher für mich der beste Mann.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Porto

Beitragvon Porto » 12.08.18 @ 19:06

Nach der 4:0 Klatsche war heute Priorität die Null zu halten

camelos

Beitragvon camelos » 12.08.18 @ 19:13

Dieter hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Null Tore in den letzten zwei Spielen. Brauchts eventuell doch einen Stürmer?

Hallo Herr Canepa, Herr Bickel und Herr Magnin, wenn nicht selber Schuld!
Oder dä Eric Tia Chef is 1.
+ Nef
+ Brecher

Der Herr Canepa hat doch jetzt gut lachen nach dem einträglichen Dwamena Verkauf....

Ja klar, das Engagement der Canepas ist nur der Rendite wegen - eine Goldgrube unser FCZ

Ich denke die ganze Schweiz weiss mittlerweile, das unser Präsidentenpaar Milliarden scheffelt.
Darum stehen auch am Ende jeder Saison die Interessenten Schlange, um unser gewinnorientiertes Fùhrungsduo abzulõsen..
Bin bisschen entäuscht von dir Dieter, dass du dir solche Weisheiten von Tommy erklären lassen musst..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.08.18 @ 19:23

zur pause dachte ich noch, ich nimm heute den punkt und bitte nicht noch verlieren in der zweiten hälfte. da kam auch in der zweiten dann zuwenig. schade brachte magnin frey erst so spät. er hätte ev noch mehr als diese eine chance erhalten, welche wegen fehlurteil offside zunichte gemacht wurde. mit ihm kam endlich mehr druck vorne. auch winter brachte mehr zu. odey hatte zwar einige chancen, aber die bälle annehmen sollte er nun schon langsam lernen (plus im richtigen zeitpunkt die mitspieler bedienen). allerdings hätte magnin gerade so gut schönbi anstatt odey auswechseln können. domgjoni (ausser der patzer in der ersten) für mich mit nef und brecher die besten heute. an die spieleröffnung von brecher ausgehend muss ich mich allerdings noch gewöhnen. fazit, nach der klatsche in bern ist boden gefunden worden.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 12.08.18 @ 19:55

Tschik Cajkovski hat geschrieben:zur pause dachte ich noch, ich nimm heute den punkt und bitte nicht noch verlieren in der zweiten hälfte. da kam auch in der zweiten dann zuwenig. schade brachte magnin frey erst so spät. er hätte ev noch mehr als diese eine chance erhalten, welche wegen fehlurteil offside zunichte gemacht wurde. mit ihm kam endlich mehr druck vorne. auch winter brachte mehr zu. odey hatte zwar einige chancen, aber die bälle annehmen sollte er nun schon langsam lernen (plus im richtigen zeitpunkt die mitspieler bedienen). allerdings hätte magnin gerade so gut schönbi anstatt odey auswechseln können. domgjoni (ausser der patzer in der ersten) für mich mit nef und brecher die besten heute. an die spieleröffnung von brecher ausgehend muss ich mich allerdings noch gewöhnen. fazit, nach der klatsche in bern ist boden gefunden worden.

Sorry aber Winter brachte heute gar nichts, viele Ballverluste defensiv, offensiv öfters hängen geblieben. Odey war bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung noch einer der Besten, habe seine Auswechslung eigentlich zuerst gar nicht verstanden. Das Spiel allgemein fand ich nicht so schlecht, wir hatten etliche Chancen und vor allem x Möglichkeiten uns sehr gute Chancen zu erspielen, leider wurde es mehrmals nicht gut zu Ende gespielt.
Klar ist aber, dass Magnin mit so vielen Wechseln im Stamm in jedem Spiel irgendwann aufhören sollte. Wobei wenn Verletzte wie Bangura oder Khelifi zurückkommen und Max endlich parat ist, wirds wieder Änderungen geben.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 12.08.18 @ 20:50

Für die notorischen Brecher-Basher muss es trotz Sonnenschein ein trüber Tag gewesen sein. Hoffe, dass das Thema jetzt mal erledigt ist und nicht vor jedem Match einfallslos aufgewärmt wird.

ouagi

Beitragvon ouagi » 12.08.18 @ 20:52

@Yekini: Winter hat uns das Unentschieden gerettet mit seiner Aktion auf der Linie. Von daher hat er sehr wohl was gebracht. Ansonsten aber gleich blass wie der Rest.

Unfassbar, aber in der Zusammenfassung im SRF fanden sie Schönbächler einer der aktivsten in der Offensive..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“