Was unter Magnin besser sein soll als letztes Jahr unter Forte, das soll mir bitte mal einer erklären.
Ich sehe einen verunsicherten Hühnerhaufen, der konzeptlos auf dem Platz herumirrt.
CHEFF hat geschrieben:Er meinte ja das die ganze Schweiz nicht wissen sollte wie der FCZ am Wochenende spielen soll, habe langsam das Gefühl, dass weder er noch die Spieler wissen wie sie spielen sollen. Es ist schon gut unberechenbar zu sein aber eine Stammformation (Spielsystem + Spieler) sollte vorhanden sein und eingespielt werden! Nur schon unsere 4er Kette wechselt jede Woche..
Schweri hat geschrieben:Was unter Magnin besser sein soll als letztes Jahr unter Forte, das soll mir bitte mal einer erklären.
Ich sehe einen verunsicherten Hühnerhaufen, der konzeptlos auf dem Platz herumirrt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Deepblue hat geschrieben:Dass kann und muss gesagt sein,
Brecher und Nef waren wirklich top, auch Winter hat mir gefallen, war überall anzutreffen und 1x bigsafe.
Hat jemand den Mittelfinger von Kololli gesehen, war das wirklich zu einem Mitspieler (Schönbi?)
fczlol hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Hat jemand den Mittelfinger von Kololli gesehen, war das wirklich zu einem Mitspieler (Schönbi?)
Habe ich nicht gesehen.. Wann war das?
Schweri hat geschrieben:Was unter Magnin besser sein soll als letztes Jahr unter Forte, das soll mir bitte mal einer erklären.
gelbeseite hat geschrieben: Wir spielen ... mit jüngeren Eigengewächsen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, rsab, spitzkicker, withe lion, yellow, ZHCH7, zhkind, Zizou96 und 335 Gäste