Geht mir gleich wie Goose. Dennoch: Herr Rüegg, enttäuschen Sie uns nicht!
Diese Aufforderung sei aber im Falle eines Falles auch an die sportliche Leitung gerichtet, denn die genannten Beträge sind weit unter dem Wert unseres einzigen RV...
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was meinen die, die anfangs behaupteten, ich erzähle einen völligen Stuss zusammen und Rüegg würde nieeemals zu Basel wechseln :-)
Djuric14 hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was meinen die, die anfangs behaupteten, ich erzähle einen völligen Stuss zusammen und Rüegg würde nieeemals zu Basel wechseln :-)
Ich glaube, es wäre allen lieber gewesen wenn du einen Stuss erzählt hättest. ;)
Ich hoffe nicht das Rüegg zu Basel wechselt, schon nur aus dem Grund "es ghat ums Prinzip". Dazu kommt dass wir auf der RV Position auch sehr dünn besetzt. Ich würde es nicht verstehen, wenn wir uns weiter schwächen auf dieser Position und gleichzeitig einen Ligakonkurrenten stärken würden.
Djuric14 hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was meinen die, die anfangs behaupteten, ich erzähle einen völligen Stuss zusammen und Rüegg würde nieeemals zu Basel wechseln :-)
Ich glaube, es wäre allen lieber gewesen wenn du einen Stuss erzählt hättest. ;)
Ich hoffe nicht das Rüegg zu Basel wechselt, schon nur aus dem Grund "es ghat ums Prinzip". Dazu kommt dass wir auf der RV Position auch sehr dünn besetzt. Ich würde es nicht verstehen, wenn wir uns weiter schwächen auf dieser Position und gleichzeitig einen Ligakonkurrenten stärken würden.
Kollegah hat geschrieben:Für 5 Mio. CHF? Niemals!
Das dürfen die Verantwortlichen nicht zulassen, denn nach dieser Saison mit Europa League wird er mehr als 10 Mio. CHF kosten!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, Dave, K8, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 325 Gäste