Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
cuhulain

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon cuhulain » 27.06.18 @ 10:36

Geht mir gleich wie Goose. Dennoch: Herr Rüegg, enttäuschen Sie uns nicht!

Diese Aufforderung sei aber im Falle eines Falles auch an die sportliche Leitung gerichtet, denn die genannten Beträge sind weit unter dem Wert unseres einzigen RV...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.06.18 @ 10:38

Rein objektiv gesehen krass welche Summen schon in der Schweiz umhergeistern für einen Spieler der gerade mal eine Saison bei uns in der ersten Mannschaft gespielt hat. Aber egal welche Summe, man darf das wohl grösste Talent nicht innerhalb der Liga verkaufen. Wäre ein ganz schlechtes Signal nach Aussen und nach Innen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 27.06.18 @ 10:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was meinen die, die anfangs behaupteten, ich erzähle einen völligen Stuss zusammen und Rüegg würde nieeemals zu Basel wechseln :-)

Ich glaube, es wäre allen lieber gewesen wenn du einen Stuss erzählt hättest. ;)

Ich hoffe nicht das Rüegg zu Basel wechselt, schon nur aus dem Grund "es ghat ums Prinzip". Dazu kommt dass wir auf der RV Position auch sehr dünn besetzt. Ich würde es nicht verstehen, wenn wir uns weiter schwächen auf dieser Position und gleichzeitig einen Ligakonkurrenten stärken würden.

Schweri

Beitragvon Schweri » 27.06.18 @ 10:40

Djuric14 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was meinen die, die anfangs behaupteten, ich erzähle einen völligen Stuss zusammen und Rüegg würde nieeemals zu Basel wechseln :-)

Ich glaube, es wäre allen lieber gewesen wenn du einen Stuss erzählt hättest. ;)

Ich hoffe nicht das Rüegg zu Basel wechselt, schon nur aus dem Grund "es ghat ums Prinzip". Dazu kommt dass wir auf der RV Position auch sehr dünn besetzt. Ich würde es nicht verstehen, wenn wir uns weiter schwächen auf dieser Position und gleichzeitig einen Ligakonkurrenten stärken würden.

Nur weil der Blick auf die Story aufspringt heisst das noch rein gar nichts.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.06.18 @ 10:43

Djuric14 hat geschrieben:

+1

Vor allem: Täuscht mich mein Gefühl, oder sind gerade die defensiven Aussenbahnen extrem gesucht? Mir fällt jetzt grad kein Spieler ein, der für uns einen Rüegg-Ersatz darstellen könnte. Darum müsste so ein Spieler eigentlich das Prädikat "Unverkäuflich" aufgedruckt bekommen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 27.06.18 @ 10:53

Für 5 Mio. CHF? Niemals!

Das dürfen die Verantwortlichen nicht zulassen, denn nach dieser Saison mit Europa League wird er mehr als 10 Mio. CHF kosten!

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 27.06.18 @ 11:01

Kollegah hat geschrieben:Für 5 Mio. CHF? Niemals!

Das dürfen die Verantwortlichen nicht zulassen, denn nach dieser Saison mit Europa League wird er mehr als 10 Mio. CHF kosten!

Ich würde die Vertragverlängerung anstreben, ist ja noch sein erster Vertrag (heisst er verdient noch nicht sehr viel). So bis 2022, dann kann man ihn locker für 10-15mio transferieren da er einen langfristigen Vertrag hat
und SL, EL und Natierfahrung haben wird. Am liebsten würde ich ihn natürlich nur bei uns sehen aber wir müssen realistisch sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“