Bickel eben doch an Tararache dran.

Diskussionen zum FCZ
Gunner

Beitragvon Gunner » 14.04.04 @ 20:59

dj-düpöö hat geschrieben:baljic war der spieler, der bei kopfbällen immer seine ellbogen in die nasen der gegenspieler reinwuchtete....
"schlägkräftige" fussballkultur mit blutendem ausgang.

schöne beschreibung!;)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 14.04.04 @ 21:25

Ducati hat geschrieben:er ist der trauzeuge eines freundes von mir.

Komische Freunde hast du... ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 14.04.04 @ 21:28

Er ist eine miese Drecksau auf dem Feld dieser Rumäne aber genau so ein "Arsch" brauchen wir noch beim FCZ.. Er wäre ein guter Partner mit Filipescu...

Deshalb bin ich dafür das wir dieses Kampfschwein holen... Er ist Ausländer und wusste sicher vorher nicht was für ein Scheiss Verein GC ist...

argus

Beitragvon argus » 14.04.04 @ 21:43

züri-latino hat geschrieben:Er ist eine miese Drecksau auf dem Feld dieser Rumäne aber genau so ein "Arsch" brauchen wir noch beim FCZ.. Er wäre ein guter Partner mit Filipescu...

Deshalb bin ich dafür das wir dieses Kampfschwein holen... Er ist Ausländer und wusste sicher vorher nicht was für ein Scheiss Verein GC ist...

ich mag keine Insekten, aber ganz objektiv betrachtet, wäre er eine klare Verstärkung für uns. Wenn er denn nicht ernsthaft verletzt ist??

co2
Beitragvon co2 » 14.04.04 @ 23:01

wen denn??
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo das Leben an!
I`m a Yellow Pisser and Proud of it!
Bild
GENAU!

Florian

Re: Frage an Alle

Beitragvon Florian » 14.04.04 @ 23:05

Sepp Herberger hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

klar ist, dass einer, der vom FCZ zu Niederhasli übertritt, ein Judas ist (z.B. Herr Hodel). Wäre Herr Tararache auch ein Judas, wenn er von Niederhasli zum FCZ käme? Ich bitte Sie alle um Beantwortung dieser Frage.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger

Wenn GC seinen Vertrag verlängern will und er trotzdem zum Rivalen wechseln würde, wäre er ein Judas (wie Hodel), wenn sie ihn aber nicht mehr wollen, ist er ja gezwungen, einen neuen Verein zu suchen und es könnte ihm keiner einen Vorwurf machen, wenn er zum Rivalen wechseln würde (wie Castillo oder Kawe)...

Terror John Linford

Beitragvon Terror John Linford » 14.04.04 @ 23:11

Ich habe gestern im Training alle meine Fussballkollegen, die Insekten-Fans sind, ausgelacht und sie aufgezogen, wie dumm und unfähig GC und besonders Tararache ist. Die GC-Fans mussten mir sogar recht geben. Tararache sähe ich nicht gerne bei uns. Er ist schon lange bei GC und hat schon ewig das Problem mit den dauernden Sperren. Wenn er es immer noch nicht gelernt hat, warum sollte er es bei uns lernen?

Bei GC hat es zwei Spieler, die ich nicht ungerne auf dem Letzigrund hätte. Spycher (Kampfsau, ehrlich und integer) und Eduardo (jung und torgefährlich). Bei Eduardo würde ich aber eine "Anti-Jesus-T-Shirt-Klausel" in den Vertrag aufnehmen.
Moses 2, Kap. 10, Vers 19

Zurück zu „Fussball Club Zürich“