Bickel eben doch an Tararache dran.

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 14.04.04 @ 19:18

Der Grund warum ich Tararache gerne beim FCZ sehen würde ist er ist ein Kämpfer na und bekommt er halt immer Karten Favre wird es im schon ausreden ;-)

Gunner

Re: Frage an Alle

Beitragvon Gunner » 14.04.04 @ 20:29

Sepp Herberger hat geschrieben:klar ist, dass einer, der vom FCZ zu Niederhasli übertritt, ein Judas ist (z.B. Herr Hodel). Wäre Herr Tararache auch ein Judas, wenn er von Niederhasli zum FCZ käme?

Für die Niederhaslis wäre er einer.
Jedoch den FCZ verrät er ja in dieser Weise nicht. Würde ihn eher als "Geheilten" bezeichnen.;)

benibunny
Re: Frage an Alle

Beitragvon benibunny » 14.04.04 @ 20:30

Sepp Herberger hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

klar ist, dass einer, der vom FCZ zu Niederhasli übertritt, ein Judas ist (z.B. Herr Hodel). Wäre Herr Tararache auch ein Judas, wenn er von Niederhasli zum FCZ käme? Ich bitte Sie alle um Beantwortung dieser Frage.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger

1. jodel war ein Hudas (nicht Judas)
2. soo kurz nach ostern kann man die frage nur soo beantworten:
sämtliche spieler des vereins aus niederhasli, die gewillt sind, beim Stadtclub zu schpielen müssten wohl ein Kreuz auf den üetliberg tragen, sich drannageln lassen und anschliessend im zoo in die höhle des (züri)Löwen gelegt werden, wer dies übersteht, und sich innerhalb von 3 tagen auf dem FCZ-Sekretariat meldet hat seine sünden gebüsst und ist von gott, allah, buddha oder weiss ich wem dazu auserwählt worden um beim FCZ zu schpielen.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

AN-D

Beitragvon AN-D » 14.04.04 @ 20:35

ich fänds au nöd schlecht wenn dä tararache chunt denn ich glaube im spielsystem vo fcz würd er nöd holzhacker si und au weniger charte becho und zweitens chan er au spiel umentscheide und hett er au en guete schuss und chönt au mal us dä 2. reihe abzieh und wenn er zum fcz sött cho dänn aber bitte mit emä rechtä lohn. wenn er zviel will den halt nöd. ich find dass dspieler zerscht ihri leistig sölled bringe und erscht denn chönds au en bonus ha uf ihrem lohn drum niedrigi löhn mit höchä bonis.

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 14.04.04 @ 20:37

Ich weiss gar nicht was ihr getgen Tararache habt ich würde ihn noch gerne beim FCZ sehen

FCZ-fan scheint eine verkappte GC-nilpe zu sein.

tararache ist ein fussballerischer stinkstiefel und darf auf keinen fall zum FCZ kommen....!!!

wir hatten von 92 bis 94 bereits mirsad baljic. das genügt.

yellow

Beitragvon yellow » 14.04.04 @ 20:41

dj-düpöö hat geschrieben:
Ich weiss gar nicht was ihr getgen Tararache habt ich würde ihn noch gerne beim FCZ sehen

FCZ-fan scheint eine verkappte GC-nilpe zu sein.

tararache ist ein fussballerischer stinkstiefel und darf auf keinen fall zum FCZ kommen....!!!

wir hatten von 92 bis 94 bereits mirsad baljic. das genügt.

Kam der von Sion zu uns? War das der Spieler, den kein Schiri in Sion zu verwarnen wagte und als er dann bei uns war, haben sie es ihm zwei- oder dreifach heimgezahlt.
Gut, bei Tararache kann man ja nicht gerade behaupten, dass er bisher nur wenige Karten bekommen hat.
Trotzdem, Tararache? Nein, danke. Einen Ausländerposten sollte man sinnvoller besetzen.

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 14.04.04 @ 20:48

baljic war der spieler, der bei kopfbällen immer seine ellbogen in die nasen der gegenspieler reinwuchtete....
"schlägkräftige" fussballkultur mit blutendem ausgang.
bei uns hatte er seinen fussball-zenith bereits überschritten gehabt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“