Bickel eben doch an Tararache dran.

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 15.04.04 @ 0:03

Gunner_77 hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht er ist Dribbelstark und Freistösse (fast) perfekt aber wer braucht schon Kopfbälle ???? Bei einem Freistoss oder einer Flanke können Kopfbälle extrem wichtig sein um Tore zu erzielen finde ich

Ja gut. Aber wenn er die Ecke oder den Freistoss tritt, kann er ja nicht gleichzeitig vor dem Tor stehen. Und sonst soll er halt dahin gehen wos weh tut.

Oooopppppsss das hast du volkommen recht er tritt ja die Flanken und die Freistösse meist selbst

Gunner

Beitragvon Gunner » 15.04.04 @ 0:07

FCZ Fan hat geschrieben:
Gunner_77 hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht er ist Dribbelstark und Freistösse (fast) perfekt aber wer braucht schon Kopfbälle ???? Bei einem Freistoss oder einer Flanke können Kopfbälle extrem wichtig sein um Tore zu erzielen finde ich

Ja gut. Aber wenn er die Ecke oder den Freistoss tritt, kann er ja nicht gleichzeitig vor dem Tor stehen. Und sonst soll er halt dahin gehen wos weh tut.

Oooopppppsss das hast du volkommen recht er tritt ja die Flanken und die Freistösse meist selbst

Kann passieren.;)

Aber es gibt sicher Situationen in denen er Kopfbälle gut gebrauchen könnte.
z.Bsp. ein Flügellauf und dann eine Flanke in die Mitte. Dann sollte einfach noch ein grossgewachsener, Kopfballstarker Stürmer da sein.

p.s.hey geils avatar!das han ich mal no zämegflickt.;)

Gunner

Beitragvon Gunner » 15.04.04 @ 0:14

ChrigiS hat geschrieben:
Aber es gibt sicher Situationen in denen er Kopfbälle gut gebrauchen könnte.
z.Bsp. ein Flügellauf und dann eine Flanke in die Mitte. Dann sollte einfach noch ein grossgewachsener, Kopfballstarker Stürmer da sein.

Kennt ihr den Muff, habe gehört er sei grossgewachsen und Kopfballstark.

Was Muff?!Wer ist denn das? Vom Namen her scheint der nicht gerade gut drauf zu sein.;)

Ist doch fraglich ob wir den noch haben nächstes Jahr.

Ducati

Beitragvon Ducati » 15.04.04 @ 3:59

Jerkovic hat geschrieben:
Ducati hat geschrieben:er ist der trauzeuge eines freundes von mir.

Komische Freunde hast du... ;-)

tja man sich nicht alles aussuchen. ich finde sowieso ab und an gehts ein bischen zuweit. man sollte den jungs schon ihre privatsphäre lassen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.04.04 @ 14:14

nunez? der hat doch nach einer woche mit allen im letzigrund krieg.
das ist so ein richtiger einzelkämpfer; den braucht es nicht beim fcz.

tararache?
nun ja, der würde wenigsten etwas farbe ins spiel bringen (vorwiegend gelb und rot)

den einzigen hopper, den wir wirklich brauchen könnten ist Spycher.
der ist zäh wie leder und verreisst sich für seine mannschaft. der einzige mit charakter bei den insekten.

wie sind den die meinungen/ prognosen zu Muff's flirt mit den insekten?
muss ehrlich sagen, wenn er will, dann lasst ihn ziehen. er wird allgemein überschätzt; alles was ich von ihm sehe, ist dass er für ein tor ca. 20 chancen braucht. das ist ein schlechter schnitt für einen stürmer eines clubs der im uefa cup spielen will.

Mido

Beitragvon Mido » 15.04.04 @ 14:17

benibunny hat geschrieben:
Terror John Linford hat geschrieben:Bei Eduardo würde ich aber eine "Anti-Jesus-T-Shirt-Klausel" in den Vertrag aufnehmen.

oder mit keita und chihab in eine wg stecken... funny ramadan eduardo...

ueeee, dä findi geil!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.04.04 @ 14:17

elsener hat geschrieben:wie sind den die meinungen/ prognosen zu Muff's flirt mit den insekten?
muss ehrlich sagen, wenn er will, dann lasst ihn ziehen. er wird allgemein überschätzt; alles was ich von ihm sehe, ist dass er für ein tor ca. 20 chancen braucht. das ist ein schlechter schnitt für einen stürmer eines clubs der im uefa cup spielen will.

Was machen wir dann mit Keita? 50 Chancen kein Tor!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“