schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich bin echt gespannt wer nächste Saison absteigen muss, also direkt(Barrage ja nun auch möglich). Xamax als Aufsteiger wirds nach der Regel der letzten Jahre kaum treffen. Ein Vaduz gibts nicht mehr. Ich tippe auf einer aus dem Trio Luzern,Lugano,GC (vielleicht ja auch 2 davon :-))
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich bin echt gespannt wer nächste Saison absteigen muss, also direkt(Barrage ja nun auch möglich). Xamax als Aufsteiger wirds nach der Regel der letzten Jahre kaum treffen. Ein Vaduz gibts nicht mehr. Ich tippe auf einer aus dem Trio Luzern,Lugano,GC (vielleicht ja auch 2 davon :-))
Suedkuervler1993 hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich bin echt gespannt wer nächste Saison absteigen muss, also direkt(Barrage ja nun auch möglich). Xamax als Aufsteiger wirds nach der Regel der letzten Jahre kaum treffen. Ein Vaduz gibts nicht mehr. Ich tippe auf einer aus dem Trio Luzern,Lugano,GC (vielleicht ja auch 2 davon :-))
Luzern für mich einer der Top-Kandidaten für den Abstieg. Jetzt wo Seoane & Kryeziu weg sind und Basel (gemäss Blick) an Omlin dran ist, haben, bzw. werden, die 3 Schlüsselpersonen verlieren. Würde mich nicht wundern, wenn noch weitere Spieler von Luzern weggehen. Ansonsten bin ich ganz bei dir, Lugano und GC sicherlich auch Kandidaten für Abstieg/Barrage.
jESU hat geschrieben:Solange wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben ist mir der Rest ziemlich egal.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste