1896_ hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seoane zu YB! Hoppla
Hoppla war auch mein erster Gedanke. :D
Meiner auch und Luzern steht wieder erneut vor einem Problem. Sie hatten nun knapp ein halbes Jahr Ruhe im Verein.
1896_ hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seoane zu YB! Hoppla
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seoane zu YB! Hoppla
Meiner auch und Luzern steht wieder erneut vor einem Problem. Sie hatten nun knapp ein halbes Jahr Ruhe im Verein.
Irgend so ein Luzerner Urgestein, weiss nicht mehr genau wie er heisst, der Seoane nach seinem unrühmlichen Ende in Luzern als Spieler als Stinkstiefel beleidigte, meinte vor einem halben Jahr, dass sich Seoane 0 verändert habe, er werde beim nächstbesseren Angebot dem Geld folgen :-D Q.E.D
Schweri hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Seoane zu YB! Hoppla
Irgend so ein Luzerner Urgestein, weiss nicht mehr genau wie er heisst, der Seoane nach seinem unrühmlichen Ende in Luzern als Spieler als Stinkstiefel beleidigte, meinte vor einem halben Jahr, dass sich Seoane 0 verändert habe, er werde beim nächstbesseren Angebot dem Geld folgen :-D Q.E.D
Es war Roger Wehrli im Fussballtalk bei Teleclub und offensichtlich hat er recht damit.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 162 Gäste