FCZ- FC Sion, So. 29. April, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara

Re: FCZ- FC Sion, So. 29. April, 16.00 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 02.05.18 @ 0:30

Mit Ulreich hat Brecher einen neuen Kollegen im Club der Torhüter-Flops...und da ging es um wesentlich mehr. Ich glaube, dass fast jeder Goalie einmal so einen Riesenflop haben muss. Es darf nicht passieren und passiert doch auch den Allerbesten wie z.B. Kahn im WM-Final. Es mag zwar nur ein schwacher Trost zu sein, sollte aber beim Abhaken des eigenen Aussetzer helfen...in diesem Sinne hat Brecher nun seinen Flop hinter sich, dann kann ja im Cupfinal nichts mehr anbrennen :-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Josi

Beitragvon Josi » 02.05.18 @ 9:41

Bin absolut gleicher Meinung. Auch ein Torhüter hat mal einen Flop, in der Regel endet dieser mit einem Tor. Es ist sowiso eine schlechte Tugend, kaum macht jemand einen Fehler, gleich ihn als untauglich zu erklären. Ebenso gibt es Phasen, wo es einem Spieler nicht so gut läuft siehe Michi Frey. Auch Thelander ist für mich nach wie vor ein guter Mann. Zu Beginn hat er überzeugt, dann ist er in eine Baisse gefallen. Ich bin überzeugt, dass auch er wieder zu einem Höhenflug ansetzen wird, gleich wie Dwamena. Dieser hat sehr gute Anlagen und sollte er beim FCZ bleiben, wird er wieder mehr Tore schiessen, resp. solche vorbereiten, siehe Sion Match. Ich denke, auch wir sind nicht immer gleich gut drauf und bringen am Arbeitsplatz unsere Höchstleistungen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 02.05.18 @ 9:49

Josi hat geschrieben:Bin absolut gleicher Meinung. Auch ein Torhüter hat mal einen Flop, in der Regel endet dieser mit einem Tor. Es ist sowiso eine schlechte Tugend, kaum macht jemand einen Fehler, gleich ihn als untauglich zu erklären. Ebenso gibt es Phasen, wo es einem Spieler nicht so gut läuft siehe Michi Frey. Auch Thelander ist für mich nach wie vor ein guter Mann. Zu Beginn hat er überzeugt, dann ist er in eine Baisse gefallen. Ich bin überzeugt, dass auch er wieder zu einem Höhenflug ansetzen wird, gleich wie Dwamena. Dieser hat sehr gute Anlagen und sollte er beim FCZ bleiben, wird er wieder mehr Tore schiessen, resp. solche vorbereiten, siehe Sion Match. Ich denke, auch wir sind nicht immer gleich gut drauf und bringen am Arbeitsplatz unsere Höchstleistungen.

Bei Frey und Dwamena bin ich mit dir absolut einig. Aber bei Thelander habe ich einfach das Gefühl, dass es hier bei uns nicht passt. Ebenso bin ich der Meinung, dass Magnins Spielsystem überhaupt nicht auf ihn zugeschnitten ist. Dort braucht es ganz klar Typen wie Bangura, die am besten beidfüssig von hinten herausspielen können. Ich würde dieses Missverständnis, wenn möglich, im Sommer beenden.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 02.05.18 @ 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“