Kiyomasu hat geschrieben:*gelöscht*
Hier für alle noch sichtbar
Hast Du die Bewilligung, diesen privaten Chat öffentlich zu machen?? Ansonsten: UNTERSTI
Kiyomasu hat geschrieben:*gelöscht*
Hier für alle noch sichtbar
MetalZH hat geschrieben:devante hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Und nun noch was aus der Gerüchteküche:
Von einem Bekannten wurde mir gesagt, das gestern Magnin mit dem Admiral in der Stadt gesichtet wurde.
Freundschaftliches Treffen oder doch mehr? Kaum vorstellbar, aber lassen wir uns überraschen.
Wow, das wäre ja mal ein Transferhammer!
Meine Fresse, das wäre ja zu geil... Ist aber völlig unrealistisch. Er hat erst im Winter gewechselt und in Wolfsburg einen dicken Vertrag bis 2022.
Kiyomasu hat geschrieben:Hat jemand Stettler soweit verfolgt und kann sagen, ob er eine Alternative wäre? muss auf der RV Position ein Neuer her?
Kiyomasu hat geschrieben:Hat jemand Stettler soweit verfolgt und kann sagen, ob er eine Alternative wäre? Oder muss auf der RV Position ein Neuer her?
Die Leihspieler Fillion, Baumann, Stettler, Yapi und Simonyan sehe ich auch nicht wirklich bei uns im Kader der ersten Mannschaft
Bartholomeus hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:devante hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Und nun noch was aus der Gerüchteküche:
Von einem Bekannten wurde mir gesagt, das gestern Magnin mit dem Admiral in der Stadt gesichtet wurde.
Freundschaftliches Treffen oder doch mehr? Kaum vorstellbar, aber lassen wir uns überraschen.
Wow, das wäre ja mal ein Transferhammer!
Meine Fresse, das wäre ja zu geil... Ist aber völlig unrealistisch. Er hat erst im Winter gewechselt und in Wolfsburg einen dicken Vertrag bis 2022.
Ist der Vertrag denn auch für die 2. Bundesliga gültig?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Cavusevic21, Höi, itapalam, Joan, kokalol, nondafcz1, Ostler, PaulderPanzer, spitzkicker, s'Efeu, zuerchergoalie und 346 Gäste