Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 26.04.18 @ 23:36

[quote="Rosa Martini"]Brunner ist ein durchschnittlicher Fussballer und daher ist sein Weggang aus sportlicher Sicht nicht weiter tragisch.

Als Zürcher und damit als Integrations- bzw. Identifikationsfigur wäre er sicher optimal gewesen. Aber das alleine reicht nun einmal einfach nicht aus.
Deshalb verstehe ich die Angriffe auf unsere sportliche Führung gar nicht.

Trotzdem alles Gute und viel Erfolg![/quote]

Unsere sportliche Führung hat aber bis jetzt auch nicht überzeugt, bzw. ist sie genau so wenig überragend wie Cédis Fussball Künste. Ich persönlich bin ein Fan von Cédi und bin daher enttäuscht, dass man ihn abgibt! Und mir grauts ehrlich gesagt schon, wer uns von Bickel und AC als nächster durchschnitts Transfer vorgestellt wird. Hoffentlich ist es darum jemand aus der Academy!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 27.04.18 @ 0:03

Rosa Martini hat geschrieben:Brunner ist ein durchschnittlicher Fussballer und daher ist sein Weggang aus sportlicher Sicht nicht weiter tragisch.

Als Zürcher und damit als Integrations- bzw. Identifikationsfigur wäre er sicher optimal gewesen. Aber das alleine reicht nun einmal einfach nicht aus.
Deshalb verstehe ich die Angriffe auf unsere sportliche Führung gar nicht.

In einem Team sind durchschnittliche Spieler mit den Eigenschaften und Tugenden von Brunner eher rar,
daher ist es wichtig ebengenau solche "rare" Fussballer im Team zu behalten, denn diese machen die Mann-
schaft insgesamt besser. Die sportliche Fuehrung hat nun einige Male "sehr komische" Entscheidungen ge-
troffen: a) Ernnenung des wortkargen Vanins zum Captain b) Ernennung von Palsson zum Captain c) Fall
Brunner gehoert fuer mich auch dazu
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 27.04.18 @ 8:16

Mein Herz blutet.
Identifikationsfigur, Vorbild für den eignen Nachwuchs in Sachen Loyalität und Einsatz.
Würdiger Captain für den FC Zürich.
Jetzt wird der Entscheid von Magnin, Ceci NICHT zum Captain zu machen, verständlich.
Gehe davon aus, dass bereits beim Amtsantritt von Magnin die Zeichen auf Abschied im Sommer standen.

Die Anzeichen verdichten sich, dass die sportliche Führung beim FCZ den Wert von Cedi aus meiner Sicht falsch einschätz(t)en.
Leistungstechnisch hat er sich nach der Baisse in der Challenge-League Rückrunde gefangen.
Spielte eine ordentliche Super-League Saison, kann jede Position in der 3er Kette spielen, kann notfalls als IV in der 4er-Kette aufgestellt werden, kann die beiden AV-Positionen bekleiden und wäre in der Lage, bei Not am Mann im ZDM auszuhelfen.
Und nun das Wichtigste!! Züri-Bueb und Vorbildfunktion was den Weg von der Academy bis zur erfolgreichen Integration in die 1. Mannschaft betrifft.

Sorry, wenn das wirklich stimmt, dass Ceci ein Alibi-Vertrag vorgesetzt wurde, dann Bickel/Canepa => Shame on you!!
Ganz ehrlich, bei Bielefeld wird er keine Million verdienen und die Steuern in Deutschland sind hoch. Bin überzeugt, man hätte lohntechnisch Bielefeld locker überbieten könnnen, ohne das Lohngefüge beim FCZ zu sprengen!!

Und nun noch was aus der Gerüchteküche:
Von einem Bekannten wurde mir gesagt, das gestern Magnin mit dem Admiral in der Stadt gesichtet wurde.
Freundschaftliches Treffen oder doch mehr? Kaum vorstellbar, aber lassen wir uns überraschen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.04.18 @ 8:43

eifachöppis hat geschrieben:Und nun noch was aus der Gerüchteküche:
Von einem Bekannten wurde mir gesagt, das gestern Magnin mit dem Admiral in der Stadt gesichtet wurde.
Freundschaftliches Treffen oder doch mehr? Kaum vorstellbar, aber lassen wir uns überraschen.

Wow, das wäre ja mal ein Transferhammer!
BORGHETTI

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.04.18 @ 8:50

devante hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Und nun noch was aus der Gerüchteküche:

Wow, das wäre ja mal ein Transferhammer!

Haha als ob der von Wolfsburg zum FCZ wechselt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 27.04.18 @ 8:52

Der Admiral wird noch ein Weilchen die fetten Jahre im Ausland geniessen und irgendwann mit seinem Buddy Abrashi den FC Winti verstärken. Anschliessend kommt er dann evtl. als Pressersprecher zum FCZ :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.04.18 @ 8:55

ted mosby hat geschrieben:Der Admiral wird noch ein Weilchen die fetten Jahre im Ausland geniessen und irgendwann mit seinem Buddy Abrashi den FC Winti verstärken. Anschliessend kommt er dann evtl. als Pressersprecher zum FCZ :)

PRO Admiral als Pressesprecher! :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“