Tschik Cajkovski hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Djuric14 hat geschrieben:Es bricht mir das Herz. Für mich ist Brunner ein richtiger Züri Bueb. Finde ich wirklich sehr schade und frage mich auch wie sehr der FCZ sich um eine Verlängerung der Vertrages bemüht hat und was ihm angeboten wurde... Arminia Bielefeld ist jetzt nicht unbedingt eine Top-Adresse wie ich finde.
+1
Ich finde das auch seltsam.. klar, der Spieler hat immer noch seinen eigenen Willen. Aber da propagiert man Identifikation und Züri-Swag, und lässt genau einen wie Brunner ziehen. Ich finde auch, bei ihm hätte man sich betr. Vertrag gut etwas bemühen können seitens unserer sportlichen Leitung. Klar, angenommen Cedi wollte nicht umsverrecken weg... dieses Gefühl hat er bei mir aber nie ausgelöst. Und: Ein sooooo überragender Fussballer ist er ja trotz allem nicht, dass Bielefeld nicht irgendwo einen anderen Verteidiger gefunden hätte.
Tammi, finde das ganz, ganz schlecht...
hier gilt wohl auch der umkehrschluss für den fcz bzw. das ist vielleicht der springende punkt. er wird vermutlich dennoch mehr verdienen als ihm der fcz bieten konnte, gerade in anbetracht deiner zitierten fähigkeiten (denen ich grundsätzlich zustimme)?
Absolut, so wird es sein. Aber: Ich bin überzeugt, der FCZ hätte einen entsprechenden Vertrag vorlegen können, den Cedi unterschrieben hätte (mit anständigen Konditionen natürlich). Aber eben, alles Spekulation. Unter dem Strich finde ich diesen Abgang einfach speziell Scheisse.