Krönu hat geschrieben:Bin gerade in den Ferien und konnte das Spiel nicht sehen. Was mich aber sehr Wunder nimmt: wie hat sich Sarr geschlagen?
Meiner Meinung nach eine schwache erste Halbzeit mit einigen Fehlpässen und unnötigen, gefährlichen Ballverlusten. Leichte Steigerung bis zu seiner (wohl verletzungsbedingten) Auswechslung in der zweiten. Der Teleclub-Fritschi nach der ersten wirklich starken Aktion von Sarr: „Sarr spielt eine überragende Partie!“ (oder so ähnlich) - Überragend sieht für mich anders aus: Note 4.
Dann heisst es auch, der FCZ hat eine äusserst starke erste Halbzeit gespielt. „Äusserst stark“ würde für mich aber auch bedeuten, dass man zumindest einen Drittel aller Grosschancen verwertet hätte (dann hätte man nämlich mit 2-0 vorne gelegen) und somit den letzten Pass clever gespielt, was leider nicht passiert ist.
De Einwechslung von Rüegg als rechter Flügel für Winter war ein klarer Coachingfehler Fortes, auch wenn Rüegg bemüht war.
Hervorheben möchte ich Vanins und vor allem Brunner, welche beide eine tadellose Leistung zeigten.
Doch trotz der beiden Holzschüsse Sittens hätte man diese Partie zwingend gewinnen müssen.