Beitragvon Franky_H » 29.10.17 @ 22:42
schön zu sehen, dass einige meine Ansichten zum Spiel von gestern teilen. Wir dürfen mit dem Punkt echt zufrieden sein, da wir offensiv zu selten wirklich gefährlich wurden. Dies trotz der duracellschen Arbeitseinstellung von Michi Frey. Wir waren bei Ballbesitz zu hektisch sobald wir die eigene Platzhälfte verliessen, zu oft ging der Ball nach zwei Stationen unnötig verloren. Taktisch war es eine feine Leistung, jedoch fehlte es an Technik und Ruhe. RoRo war stets bemüht, was allerdings kaum auffällt wenn Michi auf dem Platz steht. Ich hätte Koné für RoRo gebracht und Dwamena drin behalten da er mMn erst kurz vor seiner Einwechslung so richtig warm zu laufen schien. Vielleicht täusche ich mich da. Grundsätzlich aber schön zu sehen, dass sich Koné nicht wieder verletzt (Fuss verdreht) hat! Denke Forte wird ihm nun laufend wieder mehr Spielzeit ermöglichen. Es wäre ihm und uns zu wünschen. Bangura scheint nun endgültig zu einem echten Leader zu werden. War gestern wohl die beste unter nun doch schon einigen guten/sehr guten Partien von ihm. Mag es ihm gönnen und bin mir sicher, dass er uns mit Leistung zurückzahlen wird. Was uns oft auszeichnet, gestern aber leistungsmässig abfiel war unsere Schaltzentrale. Schade, denn mit einem Rüegg in Normalform und womöglich Sarr anstelle vom Isländer hätte es diesen klugen unerwarteten Laserpass in die Tiefe gegeben der uns die Sahne aufs Kuchenstück gedrückt hätte. So müssen wir uns einmal mehr eingestehen, dass wir eben wirklich einen Tag aussergewöhnlich gut sein müssen um Basel zu schlagen, auch Zuhause.
JUBEL!!!