MetalZH hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Ich freue mich! Mit diesem Sieg können wir ohne Bauchschmerzen und Trainerdiskussion in die Natipause!
Das wäre sehr schön, ist aber unrealistisch. ;-)
Also, die Wechsel habe ich ja selbst kritisiert, aber ich denke, dass man heute in einem nicht einfachen Spiel gezeigt hat, dass man in der Lage ist (a) zu gewinnen und (b) eine Vielzahl von Chancen herauszuspielen. Der Sieg war absolut verdient, auch wenn man zwischendurch auf einen sehr starken Vanins zurückgreifen musste. Feine Leistung der Mannschaft und dem zur Folge hat Forte alles richtig gemacht! Ich freue mich derbe mit Pa Modou und Frey, die ihrerseits ihrer Freude freien Lauf lassen! Gute Jungs!
Ich glaube, man hat heute gesehen, dass Rüegg einfach in diese Mannschaft gehört! Der Junge ist Klasse. Zudem hat mir heute die IV mit Thelander (!), Bangura und auch Nef gefallen, so wie ich positiv von Brunner überrascht bin. Er war sehr präsent defensiv und offensiv. Der Rest meines Erachtens mit positiven und durchzogenen AKtionen. Voser begann extrem stark, baute dann ab. Frey - so sehr ich ihm diesen Traumtopf gönne - ist ein Stimmungsspieler: zuerst von Selbstzweifel zerfressen, nach dem Goal super aufspielend. Dwamena mit ganz klarer Aufwärtstendenz. Palsson ist ein Kämpfer vor dem Herrn, offensiv aber sehr zögerlich, etwas mehr Drive und Mut wäre m.E. möglich. Rodriguez, man möge ewig streiten, mit sackdummen Ballverlusten und trotzdem kämpft er um jeden Ball.