FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: FCZ - FC Lugano, Sonntag 01.10.17 16:00

Beitragvon spitzkicker » 01.10.17 @ 14:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Auch Uli weiss das:

Züri allez!

Dann soll der Lehrmeister bitte dafür sorgen, dass bei einer Führung die Konter nicht wirr und konzeptionslos gefahren wie bisher in dieser Saison, sondern schnell, direkt und vor allem passgenau. Und falls der Gegner führt und mauert oder wenn er mit einem Remis zufrieden ist und hingen dicht macht, soll das UFO seinen Spielern Kreativität, Inspiration und Konzentration mit auf den Platz geben oder Spieler aufstellen, die all diese Qualitäten haben. Aber vielleicht weiss der Trainer ja selbst nicht, wie das geht...

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 01.10.17 @ 14:07

ouagi hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hoffe auf diese Elf:

______________ Vanins _________________
Brunner__Thelander___Umaru____Pa Modou
_________Rüegg________Palsson__________
Haile____________Aliu_____________Rapha
________________Frey__________________

Diese wirds sein:

______________ Vanins __________________
______Nef_____Umaru____Thelander______
Winter____Rüegg_____Palsson____Pa Modou
______Rapha_____Frey______RoRo________

Da Sarr weder als gesperrt noch als verletzt gemeldet ist, wird er ziemlich sicher auch spielen. Oder habe ich etwas übersehen?

Da Rüegg in den letzten Spielen nicht eingesetzt wurde und Forte dies mit „normaler Rotation“ begründete, denke ich wird er heute wieder eingesetzt. Aber ich bin mir auch nicht sicher welche beiden vom Trio Sarr/Rüegg/Palsson heute von Anfang an auflaufen werden. Hoffe einfach es trifft nicht wieder Rüegg und er darf heute von Beginn weg ran!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 01.10.17 @ 15:06

Bild

Edith: Sorry, Kiyomasu, ich habe den Anfang deines Posts überlesen und hielt ihn für eine Wunschaufstellung. Danke für die Darstellung.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

yellow

Beitragvon yellow » 01.10.17 @ 15:10

spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Auch Uli weiss das:

Züri allez!

Dann soll der Lehrmeister bitte dafür sorgen, dass bei einer Führung die Konter nicht wirr und konzeptionslos gefahren wie bisher in dieser Saison, sondern schnell, direkt und vor allem passgenau. Und falls der Gegner führt und mauert oder wenn er mit einem Remis zufrieden ist und hingen dicht macht, soll das UFO seinen Spielern Kreativität, Inspiration und Konzentration mit auf den Platz geben oder Spieler aufstellen, die all diese Qualitäten haben. Aber vielleicht weiss der Trainer ja selbst nicht, wie das geht...

Ich finde, auch wenn man den Trainer nicht mag, sollten wir User doch ein gewisses Mass an Anstand bewahren.

Ich staune schon, wie viele User über Forte herfallen, obwohl wir in den ersten 9 Spielen immerhin 14 Punkte eingefahren haben, vor allem wenn ich dann noch bedenke, dass einige dieser User zu Saisonbeginn bei ca. dem halben Kader an dessen SL-Tauglichkeit zweifelte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Gibs

Beitragvon Gibs » 01.10.17 @ 15:20

MetalZH hat geschrieben:Bild

Edith: Sorry, Kiyomasu, ich habe den Anfang deines Posts überlesen und hielt ihn für eine Wunschaufstellung. Danke für die Darstellung.

Gefällt mir! Rüegg und Brunner dabei. Voser traue ich au etwas zu.

dennisov

Beitragvon dennisov » 01.10.17 @ 15:31

5 Verteidiger auf dem Platz?! Ich glaub ich seh nicht recht. Also wenn man heute nicht gewinnt werden meine Zweifel an Forte immer grösser und grösser.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 01.10.17 @ 15:43

Zurück zu „Fussball Club Zürich“