Yekini_RIP hat geschrieben:Was auffällt und mich stutzig macht ist folgendes. Vor der Saison wird von diversen Usern behauptet, die Mannschaft habe nicht die Qualität für die Super League und auch die Transfers seien ungenügend. Nach den ersten 8 Spielen steht diese Mannschaft aber ungeschlagen auf Platz 2 und war in keinem dieser Spiele die schlechtere Mannschaft, im Gegenteil. Und jetzt kommen teilweise dieselben User und wollen den Trainer schon weghaben. Müssten diese User nicht jetzt den Uli als Trainergott abfeiern, da er ja aus dieser ungenügenden Mannschaft soviel herausholt? Ich verstehe das nicht ganz, kann mir jemand auf die Sprünge helfen!?...;-)
Hier noch mein Post vom 7. Juni 2017
Gestern hat Forte eindrücklich gezeigt, warum ich es begrüsst hätte, wäre der FCZ mit einem neuen Trainer in die Saison 17/18 gestartet.
Mutlose und auf gewissen Positionen unerklärliche Startaufstellung, erbärmlicher Wechsel (Brunner für Winter).
eifachöppis hat geschrieben:Agieren statt reagieren.
Bei Forte sind die Meinungen geteilt.
Das eine Lager will an Forte festhalten. Argumente sind vorhanden. Sofortiger Wiederaufstieg, gute Stimmung im Team, Mannschaft ist zusammengewachsen,... (gibt sicher noch weitere Argumente).
Das andere Lager will mit einem neuen Trainer in die neue Saison starten. Auch da sind Argumente vorhanden. Janjicic vergrault, Stettler/Kempter erst laufen lassen, als Brunner/Voser massiv überspielt waren, Kryeziu nicht ins Traingslager mitgenommen, danach eingesetzt als alle verletzt waren, als Dank für 3 starke Auftritte nicht mal mehr im Aufgebot, teils miserable Auftritte in der Rückrunde,... (gibt auch hier sicher noch weitere Argumente).
Ich persönlich zähle mich klar zum Lager, welche sich einen neuen Trainer wünschen.
Und noch kurz auf das Thema Platz 2 zu kommen.
Noch 2-3 weitere Spiele ohne Sieg und wir finden uns im Tabellenkeller wieder.
Die aktuelle Situation ist sehr gefährlich. Ich hoffe, die Spieler und der Staff sind darauf eingestellt, dass das erste Saisonziel Klassenerhalt heisst, das zweite Saisonziel den Klassenerhalt möglichst früh zu sichern. Danach darf man sich gegen oben orientieren.