Unglaublich was ich hier lese. Klar war es kein gutes Spiel. Aber wir sind immer noch auf dem 2. Platz und sind somit gut dabei. Leider stellen hier viele den Anspruch, dass wir jedes Spiel 3:0 gewinnen. Dies ist aber leider nicht die Realität. Nicht mal bei den Bebbis läuft es so..
Und ja auch ich wünsche mir mehr Spielzeit für Rohner und Hailie. Aber Forte und sein Staff arbeiten tagtäglich mit den Jungs. Sie werden schon wissen warum sie die einen Spieler mehr und die anderen Spieler weniger einsetzten. Und jetzt kommt mir nicht von wegen Rohner war gegen Basserdorf der stärkste Mann auf dem Platz. Das war er gar nicht und vor ca. 3 Jahren habe ich gegen Basserdorf zwei Tore erzielt (als DM) und behaupte deshalb nicht, dass ich ein guter Fussballer bin. Meine Freunde Bassersdorf ist eine 2. Liga Mannschaft. Wenn sich ein junger gegen die nicht in Szene setzt hat er nichts im Team zu suchen. Um dann aber gegen Lausanne, Basel oder YB zu spielen muss schon noch deutlich mehr kommen und man soll sich den Arsch aufreissen und die Chance dann packen wann sie sich ergibt!
Meistens haben es die jungen Spieler leider nicht gepackt voll und ganz zu überzeugen. Rüegg ausgenommen. Auch Hailie sah ich in den Spielen stark. Ihm nun aber einen Stammplatz zu geben finde ich zu früh. Genau wir Forte anscheinend. Wenn er aber dran bleibt und Tag für Tag vollgas gibt wird er noch in der Hinrunde Stammspieler werden. Es liegt an ihm. Ganz einfach.
P.S. Ja die nicht Nomination von Rüegg verstehe ich auch nicht. Wirklich nicht.