Zhyrus hat geschrieben:[[…]Pa Modou hätte ich aus Prinzip rausgenommen: So viele teils tödliche Fehlpässe gehören bestraft und mit Voser haben wir ja durchaus einen der auch auf der Position kicken kann.[…]
Voser war nicht mal auf der Bank!
Zhyrus hat geschrieben:[[…]Pa Modou hätte ich aus Prinzip rausgenommen: So viele teils tödliche Fehlpässe gehören bestraft und mit Voser haben wir ja durchaus einen der auch auf der Position kicken kann.[…]
din Vater hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:[[…]Pa Modou hätte ich aus Prinzip rausgenommen: So viele teils tödliche Fehlpässe gehören bestraft und mit Voser haben wir ja durchaus einen der auch auf der Position kicken kann.[…]
Voser war nicht mal auf der Bank!
Schmiedrich hat geschrieben:Zum Thema Mut, luzerns Aufstellung im Schnitt 22.8 Jahre...
Schmiedrich hat geschrieben:Zum Thema Mut, luzerns Aufstellung im Schnitt 22.8 Jahre...
din Vater hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Zum Thema Mut, luzerns Aufstellung im Schnitt 22.8 Jahre...
Deine Fixiertheit auf das Durchschnittsalter ist schon fast krankhaft.
Du hast hoffentlich auch gesehen, dass Luzern ordentlich auf die Kappe gekriegt hat.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“