400 stunden bis zirü - hallygally in der nzz

Diskussionen zum FCZ
noname

Beitragvon noname » 03.04.04 @ 19:23

jet hat geschrieben:Die SüKu hat für dich (euch) wahrscheinlich so lange Charme besessen, wie wir ein nicht ganz ernstzunehmender Underdog-haufen waren.

bisch du eigentlich nöd ganz putzt???? glaubst du ernsthaft was du da schreibst??? die fcz-kurve, ob süd oder nicht, war nie, verstehst du, NIE ein underdog-haufen! abgesehen davon disqualifizierst du mit dieser aussage alles was vor der glorreichen hallygally-zeit beim fcz gemacht worden ist – und sorry, so laufts nöd!
jet hat geschrieben:Beinahen mit einer gewissen Rührung habt ihr es genossen euren Traditionsgegener zu demütigte.

stimmt nicht! genau weil wir immer zurückhaltend waren, nie eine grosse fresse geschwungen haben in foren; und schon gar nie den medien red und antwort gestanden sind, hatten alle einen riesen respekt vor uns. sie kannten uns nicht, wussten nicht was wir dachten, was wir wollten, nicht wer und wieviele wir sind. in den foren provozierten sie uns bis aufs blut (geh mal ins sk-archiv, so zwei jahre zurück, da gings noch ab vor baselspielen oder so - heute liest du nur noch: schwule hau ab - ich figg dini mueter - die hoppers haben uns das "händue geklaut"), aber sie erfuhren trotzdem nichts über uns - und sie waren neidisch! heute findet ein einziger seelenstrip statt, der jeder anderen fanszene einen vollumfänglichen einblick in unsere hipe kurve ermöglicht - hurra südkurve da laufts - händ ue! *gigeligageli - gigax*
jet hat geschrieben:Die SüKu wächst und gedeiht und strotzt nur so vor Energie! Wir spüren das, der FCZ spürt das und ihr sprürt das auch! Alle spüren's!!!

jawohl – man spürts und siehts, jeder depp, sogar fans von andern vereinen tummeln sich bei interessanten spielen im umfeld sk, schwingen für den fcz fackeln, "verteidigen" draussen unsere stadt und singen nicht mit - weil sie die lieder nicht kennen. hauptsache lustig, hauptsache züri hät es alkohlproblem, trinkt alcopops & milch und macht siebetuusig händ ue - aber bitte nöd a de mätch, suscht gseht mer ja nüt meh… nervig, langwiilig und voll scheissel!!!
jet hat geschrieben:Wir machen das Zeugs, nicht für den FCZ, nicht für die Medien und nicht für euch. Wir machen es in erster Linie für uns.

dann hängt doch das zeugs nächstes mal versus kurve, statt auf den platz hinaus auf.
jet hat geschrieben:Den Gipfel fände ich eine Choreo die sich nur auf eine Gruppierung bezieht (Inferno)...

erstens war das keine choreo – sondern.... shit lassen wir das:(. zweitens hatten wir das auch schon du geile siech!
jet hat geschrieben:Das war ganz fani-massig installiert.

genau solche sätze sind einfach nur geil installierte kotze!!!

und wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin oder sonst wem, dann tuts mir leid, aber hät mi grad verjagt wo ich de biitrag gläse han!

jet
Hallo! Ich bins! Jet dein Gallenstein...

Beitragvon jet » 03.04.04 @ 19:36

Du bisch ja ganz geil installiert!!! muss i also zuägäh...
"Ich werde nie in diesem Forum schreiben!"

könig

Beitragvon könig » 03.04.04 @ 19:44

jetzt muss ich doch noch etwas schreiben:

halleluja und big up für noname!!!
ich wusste, dass es noch mindestens einen zürcher geben muss, der die ganze sache nüchtern sieht (und schon länger als 2 jahre dabei ist).
MENTALITÀ BASEL

jet
Beitragvon jet » 03.04.04 @ 19:57

Ja, das stimmt schon... ganz so nüchtern bin ich nicht immer... aber etwas saufen würde dem anonymen Neurotiker do oben vielleicht auch ein bischen helfen...

Tammi, du Depp! Jetzt schreib' ich wegen dir hier schon wieder rein!

(Und das mit den zwei Jahren nehme ich dir soger vollübel, du Volldepp!)
"Ich werde nie in diesem Forum schreiben!"

isdochegal

Beitragvon isdochegal » 03.04.04 @ 20:30

@ isdochegal DAS ORIGINAL
Meine Fresse bist du krank oder was? Und hatten deine kreativen Eltern eigentlich keine Zeit dir die minimalsten Anstandsregeln beizubringen?
Woher soll ich wissen dass du im FCB-Forum unter isdochegal schreibst und dort anscheinend Kult bist deswegen? Ich bin simpler Zürifan und es ist mir scheissegal was andere für Foren haben, mich interessiert ausschliesslich der FCZ! Und auf den Supernamen bin ich gekommen, nachdem ich 100 andere verworfen hatte und bei irgendeinem dachte, äch isch doch egal! und schon ward er geboren. Also du siehst, man kann auch sehr dumm sein um auf solch einen intelligenten Namen zu kommen.
PS. Mach dir keine Sorgen, ich werde mich nicht oft zu Wort melden, ausser du hörst mit der Kacke nicht auf, dann muss ich dir ja antworten...

fat

Beitragvon fat » 04.04.04 @ 19:24

isdochegal hat geschrieben:verwechselst du da nicht etwas?

//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic ... udo+ultras
//www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic ... udo+ultras

lieber zuerst vor der eigenen tür mist kehren (oder wie das heisst) gelle?!

aber nei au, du schlaumeier hast du mich voll erwischt. aber zu deiner aufklärung: den pseudo ultra habe ich zwar hinzugedichtet, die message stammt aber vom chrigel aus züri-höngg persönlich:

http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... oss+ultras

Gross: In Basel bilden wir, Mannschaft und Fans, eine grosse Einheit. Es gibt leider noch die Randgruppen, meistens die Ultras, welche nicht wegen des Spiels ins Stadion kommen, sondern um ihre eigene Gruppendynamik zu demonstrieren. Für mich gehören Fans ins Stadion, die wirklich hinter der Mannschaft stehen und sich für den Fussball interessieren. Ein Umdenk- und Lernprozess ist jetzt im Gang. Und wenn die Leute das Basler Lied singen, ist die Ambiance toll.

oder um dich zu zitieren: lieber informiert sein, als anderen vor der türe zu kehren, oder so ähnlich... und dass du mir links postest zu threads wo ich selbst mitgebastelt habe ist zwar nett, aber wirklich nicht notwendig...

eizzenhauer

Beitragvon eizzenhauer » 04.04.04 @ 21:26

e kritik am aafang, vo basler, find ich ja o.k.. miär isch de gedanke vo wäge abhängigkeit au ganz schnäll ufgflackered. Aber abhängigkeit wäge einere schpänd?
de ganzi rescht isch chindegarte und schtellt für mich d basler, ich känne diäjenige nöd und find eifach das ihri aktione, mit sonere masse wies si basel hät, geil uusgsehnd, imenä ganz andere liächt dar.

bin bis jetzt der meinig gsi, dass disi no kuule typen seien, wo wänns si muess uf de rescht schissed, ihri mannschaft unterschtützed und näbedbie no es bizzli werbig für de ch fussball sind/ mached.
was ich aber hier uf em offiziellen forum gläse han, isch meh als numä peinlich, sind ihr würklich die ach so krassen, wiä ihr das gschriibe händ?
ich chann das nöd glaube. *meineweltistkapput*

mached doch es dissforum uf, wo jede zu fettem beat gegä de ander schriiben chann. aber hier interessiert eue schwanzvergliich (wiä es scho öpper feschtgeschtellt hat) niämerd

und wänn i grad debi bin, de sauhund, wo e pyro vo usse id südkurve katapultierte oder gschmiesse hät, söt me nackt durchs ganzi land ziä und zum schluss ufhäncke!!!
dem isch wohl won er mal mitglofe isch die letschte hirnzälle wegbogxt worde???

FC Züri alee
OOOOOOOOOOhhhhhhhh FC Züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“