also mich stören am meisten die Fans auf den Sitzplätzen, welche wähend dem Spiel sich das recht nehmen aufzustehen.
In die Südkurve würde ich mich sowieso nicht wagen... hätte wahnsinnige Angst vor diesen Kategorienfans...
Drogenkind hat geschrieben:also mich stören am meisten die Fans auf den Sitzplätzen, welche wähend dem Spiel sich das recht nehmen aufzustehen.
In die Südkurve würde ich mich sowieso nicht wagen... hätte wahnsinnige Angst vor diesen Kategorienfans...
Drogenkind hat geschrieben:also mich stören am meisten die Fans auf den Sitzplätzen, welche wähend dem Spiel sich das recht nehmen aufzustehen.
könig hat geschrieben:ULTRAS ZH hat geschrieben:super artikel..... allem voran unser psychologe bickel...führt er am tag dannach alle spieler in die SK....geile siech...und erst noch CHF 3,000 spenden für die choreo...geil.....weltklasse...
FCZ für immer und ewig!!!
und du nennst dich ultras zh...
könig hat geschrieben:ULTRAS ZH hat geschrieben:super artikel..... allem voran unser psychologe bickel...führt er am tag dannach alle spieler in die SK....geile siech...und erst noch CHF 3,000 spenden für die choreo...geil.....weltklasse...
Deepblue hat geschrieben:könig hat geschrieben:ULTRAS ZH hat geschrieben:super artikel..... allem voran unser psychologe bickel...führt er am tag dannach alle spieler in die SK....geile siech...und erst noch CHF 3,000 spenden für die choreo...geil.....weltklasse...
hast du komplexe?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“