FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: FC Luzern - FCZ am So, 27.8.2017 um 16 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 28.08.17 @ 11:08

Der Schiedsrichter war gestern grauenhaft. Keine einheitliche Linie, keine Übersicht und kein Augenmass. Der Penalty ärgerte mich weniger, als den nicht gegebenen Einwurf für uns im Angriff und die mehreren (Luft)-Duelle, in denen voll auf den Mann gespielt wurde. Da haben mehrere FCZler wieder Ellbogen auf Kopfhöhe eingefangen, die nicht oder zu milde bestraft wurden. Insgesamt doch 8 Gelbe Karten verteilt, der Typ hatte die Partie schlichtweg nicht im Griff.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

ouagi

Beitragvon ouagi » 28.08.17 @ 11:09

gelbeseite hat geschrieben:Der Schiedsrichter war gestern grauenhaft. Keine einheitliche Linie, keine Übersicht und kein Augenmass. Der Penalty ärgerte mich weniger, als den nicht gegebenen Einwurf für uns im Angriff und die mehreren (Luft)-Duelle, in denen voll auf den Mann gespielt wurde. Da haben mehrere FCZler wieder Ellbogen auf Kopfhöhe eingefangen, die nicht oder zu milde bestraft wurden. Insgesamt doch 8 Gelbe Karten verteilt, der Typ hatte die Partie schlichtweg nicht im Griff.

Amhof ist immer grauenhaft. Der mit Abstand schlechteste SFL-Schiri. Seit Jahren führt er diese Tabelle an.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 28.08.17 @ 11:14

Obwohl das FCL-Forum nach dem 1:1 etwas verstummt ist, der Grossteil des Geschreibsels von diesen Amateuren ist ja grauenhaft ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 28.08.17 @ 11:21

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.08.17 @ 11:38

Wobei der Anschlusstreffer von Koné dem Spielverlauf entsprach und toll gemacht war, aber an sich nicht zwingend war. Omlin hätte meiner Meinung nach nicht aus dem Tor laufen sollen oder wenn, dann früher. Koné hat die Chance dann natürlich perfekt genutzt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Schweri

Beitragvon Schweri » 28.08.17 @ 14:19

eifachöppis hat geschrieben:Forte hat es nicht geschafft, die Mannschaft auf das Spiel einzustellen.
.

Dafür hat es Forte geschafft die Mannschaft in der Pause wachzurütteln.
Einfach mal für die, welche das Gefühl hatten Forte erreiche die Mannschaft nicht und zum Saisonstart einen neuen Trainer forderten.

Blue_deviL

Beitragvon Blue_deviL » 28.08.17 @ 15:27

Gerne will ich noch was über die Gastfreundschaft vor Ort loswerden.

Was ist die Strategie wenn bei der Ankuft der Gästefans, die Drehkreuze noch nicht im Einsatz sind? Es wurde zugewartet bis sich eine Traube bildete und dann die Stimmung zunehmend schlechter wurde. Die teilweise panische Reaktionen der Fans, wurde bewusst in Kauf genommen.
Um die Lage zu beruhigen wurde dann Rund um den Käfig Präsenz markiert.

Schade!
Stundelang im CAR!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“