Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Der Schiedsrichter war gestern grauenhaft. Keine einheitliche Linie, keine Übersicht und kein Augenmass. Der Penalty ärgerte mich weniger, als den nicht gegebenen Einwurf für uns im Angriff und die mehreren (Luft)-Duelle, in denen voll auf den Mann gespielt wurde. Da haben mehrere FCZler wieder Ellbogen auf Kopfhöhe eingefangen, die nicht oder zu milde bestraft wurden. Insgesamt doch 8 Gelbe Karten verteilt, der Typ hatte die Partie schlichtweg nicht im Griff.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
eifachöppis hat geschrieben:Forte hat es nicht geschafft, die Mannschaft auf das Spiel einzustellen.
.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Franky_H, Kollegah, polska71, Sacchi, spitzkicker und 209 Gäste