Gut erkämpfter Punkt in Luzern, 3 wären möglich gewesen aber wohl nicht ganz verdient.
Der Penalty ist fragwürdig, kann man aus meiner Sicht aber geben.
Dass in der selben SL-Runde 2 ähnliche Situationen in anderen Spielen nicht gepfiffen wurde, zeigt auf dass es nicht sooo klar war.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir in der 2.HZ besser wurden oder Luzern schwächer - aus meiner Sicht hat der FC Luzern
auch Tempo raus genommen (ob sie nun mussten oder wollten weiss ich nicht...)
Cavusevic, ich mag ihn ja, aber seine Technik gestern war nicht das, was ich mir erhofft hatte-um nicht zu sagen ein Graus.
Nunja - er hat l eine Chance bekommen und leider nicht gepackt. Koné konnte sicher auch etwas von seiner
Lauf-Vorarbeit profitieren.
Frey gefällt einfach - wirklich ein natürlicher Typ der zielstrebig & offensiv ist!
Gestern hat mir für einmal Sarr nicht so gefallen. Weiss nicht ob man auch Sarr statt Rüegg rausnehmen hätte können.
Winter hat ein Riesenspiel abgeliefert! Rodriguez auch top! Die Defensive war auch sehr stark. Ich glaube die 1.HZ haben
sie einfach kollektiv gepennt (so wollten sich reinkämpfen, deshalb auch 1-2 gelbe Karten zuviel).
Auf die Tabelle sollte man im Moment nicht zu stark schauen. Jeder kann jeder schlagen.