Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pieder

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Pieder » 25.08.17 @ 22:11

Sektor D hat geschrieben:
_XP_ hat geschrieben:Uli Forte
Cheftrainer

Sandro Chieffo
Assistenztrainer

Zoltan Kadar
Assistenztrainer / Videoanalyse / Stürmertraining

Davide Taini
Torhütertrainer

Patrik Amstutz
Reha-Trainer

Kay Voser
Verteidigung

Roberto Rodriguez
Mittelfeld

- Rodriguez, - Forte: Sind beides Wandervögel und würde ich jetzt nicht als Ur-Päckler betiteln. Ebenso wenig Taini (wie viele Spiele hat der für GC gemacht? 2??). Somit sind wir noch bei 4, wobei ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht habe, die Karrieren dieser 4 genau anzuschauen...

Ach komm, das hat doch schon Tradition. Kurt Jara, Raimondo Ponte, Fredy Bickel, Martin Brunner, Urs Meier, Harry Gämperle.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.17 @ 22:25

Pieder hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
_XP_ hat geschrieben:Uli Forte
Cheftrainer

Sandro Chieffo
Assistenztrainer

Zoltan Kadar
Assistenztrainer / Videoanalyse / Stürmertraining

Davide Taini
Torhütertrainer

Patrik Amstutz
Reha-Trainer

Kay Voser
Verteidigung

Roberto Rodriguez
Mittelfeld

- Rodriguez, - Forte: Sind beides Wandervögel und würde ich jetzt nicht als Ur-Päckler betiteln. Ebenso wenig Taini (wie viele Spiele hat der für GC gemacht? 2??). Somit sind wir noch bei 4, wobei ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht habe, die Karrieren dieser 4 genau anzuschauen...

Ach komm, das hat doch schon Tradition. Kurt Jara, Raimondo Ponte, Fredy Bickel, Martin Brunner, Urs Meier, Harry Gämperle.

...Thomas Bickel... ach ja sogar Cillo Canepa ist ein Ur-Hopper, er hat vor vielen Jahren ein Probetraining da gemacht :-)

PS: Ich hoffe wir können dieses Yakin-GC-Pack so richtig geil besiegen in den folgenden 3 Derbys!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 27.08.17 @ 17:09

Zwischenstand:

Sion-Basel 1:1
St.Gallen-YB 2:1

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 27.08.17 @ 18:47

Bis jetzt zeigt sich die NLA-Saison erstaunlich spannend. Nach 6 Runden liegen zwischen dem 2. und dem 7. nur 3 Punkte. Man hat das Gefühl, dass jeder gegen jeden Punkte holen und auch liegen lassen kann.

Doch das Erstaunlichste und v.a. Erfreulichste ist der Leader!
Und das sogar trotz grösstenteils SL-untauglichen Spielern... ;-)

Die Abwehr hatte vor Saisonbeginn die meisten Forums-Albträume verursacht und jetzt funktioniert sie in den meisten Situationen sehr gut, und zwar in jeder Konstellation. Auch Luzern hatte heute trotz klarer Überlegenheit in der 1.HZ nur sehr wenige echte Torchancen im gesamten Spiel. Nur 2 Gegentore in 6 Spielen sind klarer Liga-Bestwert.

Der Kampfgeist und die Moral dieser Mannschaft sind wunderbar. Und Leute wie Frey, Koné, Rüegg, Nef, Winter, Pa Modou usw. machen einfach unglaublich Freude!!!

Ein grosses Danke an AC/HC, TB und Forte samt ganzem Staff!!

Edith betet dafür, dass Dwamena mit Gottes Hilfe gestärkt aus dieser unglücklichen Geschichte hervorgeht und uns noch viel glücklicher macht! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

-Makalakalane-

Beitragvon -Makalakalane- » 29.08.17 @ 9:36

Frage mich, auf was die noch warten um die nächsten Runden zu fixieren...

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.08.17 @ 10:28

-Makalakalane- hat geschrieben:Frage mich, auf was die noch warten um die nächsten Runden zu fixieren...

Extrem mühsam - warte schon seit langem auf diese Meldung, so dass gewisse Dinge planerisch fixiert werden können

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.08.17 @ 15:56

Steinigt mich, wenn ich nun nochmals mit dem Pack komme, aber nerve mich gerade so ab gewissen Leuten:

Rolf Fringer, anti Fczler im Fussballtalk Heimspiel am Sonntagabend: "Langfristig muss GC scho wieder vorne debii sii das isch au für d Stadt Züri eminent wichtig"

Möchtegern-Sportchef Walther: "Einer der vordersten 5 Plätze muss uns gehören" (oke de chan ja nüt anders sege)

Möchtegern-Experte Kubi Türkilymiblabla: "GC darf wieder vom Meistertitel träumen"

Schlifts?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball allgemein“