Dass sich Schaffhauswn mit dwm völlig unerfahrenen Grossmaul Smilijanic abspeisen lässt?!
Die Päckler spüren bereits Morgenluft. Man merkt es am Arbeitsplatz und in den Foren ... möge der Fussballgott diesen Verein bestrafen und untergehen lassen.
pluto hat geschrieben:Schon möglich das Yakin aus diesem komisch zusammengestellten Team mehr raus holt. Vor allem in der Aussendarstellung kommt Bernegger überall schlecht weg, ob er aber wirklich so viel schlechter als Yakin ist?
Solange aber dieser Walther am sportlichen Ruder bei denen ist, mach ich mir da keine Sorgen, das es wirklich besser läuft. Der Typ hält sich und seinen Club immer noch als Krösus des Schweizer Fussballs, hält sich an keine Vorgaben und Abmachungen. Eigentlich ein Puzzle-Teil für das Grab in Niederhasli.
Mir solls recht sein..
roliZ hat geschrieben:So fertig nun. Totschweigen das Pack. Die haben sonst echt noch das Gefühl sie seien die Herren von Zürich oder zumindest des FCZ-Forums
Was tut sich sonst noch in der Gurkenliga? Ist Tramezzani noch Trainer? Wie viel schwächer ist YB ohne Ravet? Könnte auch St. Gallen absteigen?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
TO BE hat geschrieben:tehmoc hat geschrieben:TO BE hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Djuric14 hat geschrieben:Murat Yakin neuer GC Trainer.
Hab's doch geahnt. Dem Pack sagt man eben nicht ab. Bzw. einmal Päckler immer Päckler. Verdammte gcbasel Scheisse.
Leider müssen wir nun mit einem cleveren Konkurrenten rechnen. Das wird ein heisses Derby.
gcbasel? Sagt ein FCZ Fan Bei gefühlten 10 Ex GCler im Staff und auf dem Feld?
Na dann zähl mal auf. Auf dein Gefühl allein ist kein Verlass, schliesslich hast du dich für Niederhasli entschieden.
Nein das war keine Entscheidung, wie bei den wenigsten die ich kenne (Egal was sie Fan sind) ausser bei dir war das anders...
Also:
Bickel
Forte
Chieffo
Davide Taini
Patrik Amstutz (Reha-Trainer)
Zoltan Kadar
Kai Voser
Roberto Rodriguez
Naja sinds halt 8. Weiss nicht ob sie vollständig ist. gab irgendwo mal eine Auflistung... Auf jeden Fall einige mehr als Basler bei GC, auch wenn mit Yakin einer dazu kommt ;-)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 122 Gäste