Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fczlol

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon fczlol » 29.08.17 @ 16:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Steinigt mich, wenn ich nun nochmals mit dem Pack komme, aber nerve mich gerade so ab gewissen Leuten:

Rolf Fringer, anti Fczler im Fussballtalk Heimspiel am Sonntagabend: "Langfristig muss GC scho wieder vorne debii sii das isch au für d Stadt Züri eminent wichtig"

Möchtegern-Sportchef Walther: "Einer der vordersten 5 Plätze muss uns gehören" (oke de chan ja nüt anders sege)

Möchtegern-Experte Kubi Türkilymiblabla: "GC darf wieder vom Meistertitel träumen"

Schlifts?

Lasst diese Fachmänner nur Reden. Die Wahrheit kommt dann auf dem Platz. Mal schauen wann die Päckler wieder in Richtung Meistertitel schielen dürfen.. Ich vermute nicht in den nächsten 10 Jahren. Auch mit Muri nicht...
FCZ

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 29.08.17 @ 16:07

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Steinigt mich, wenn ich nun nochmals mit dem Pack komme, aber nerve mich gerade so ab gewissen Leuten:

Rolf Fringer, anti Fczler im Fussballtalk Heimspiel am Sonntagabend: "Langfristig muss GC scho wieder vorne debii sii das isch au für d Stadt Züri eminent wichtig"

Möchtegern-Sportchef Walther: "Einer der vordersten 5 Plätze muss uns gehören" (oke de chan ja nüt anders sege)

Möchtegern-Experte Kubi Türkilymiblabla: "GC darf wieder vom Meistertitel träumen"

Schlifts?

Lasst diese Fachmänner nur Reden. Die Wahrheit kommt dann auf dem Platz. Mal schauen wann die Päckler wieder in Richtung Meistertitel schielen dürfen.. Ich vermute nicht in den nächsten 10 Jahren. Auch mit Muri nicht...

Sogar wenn Muri eine erfolgreiche Saison spielen sollte mit GC, er wird beim nächsten Auslandsangebot schnell wieder weg sein. GC wird weiter rumwursteln. Generell ist mir völlig egal was irgendwelche Experten meinen und rege mich darüber nicht auf. Ist ihre Meinung aber wir wissen alle das GC völlig am Arsch ist finanziell und sportlich gerade mal so hinwursteln. Daher sollte das gerede keinerlei Aufmerksamkeit bekommen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 29.08.17 @ 16:10

Seit wann sind Fringer, Kubi und Walther Fussballexperten? Bevor ich diese Analüschten ernst nehme, setze ich mich vorher mit einem Wetterschmöcker in einen Ameisenhaufen!

Dave

Beitragvon Dave » 29.08.17 @ 16:16

Zhyrus hat geschrieben:Seit wann sind Fringer, Kubi und Walther Fussballexperten? Bevor ich diese Analüschten ernst nehme, setze ich mich vorher mit einem Wetterschmöcker in einen Ameisenhaufen!

Bei Kubis Behauptungen kann man das Gegenteil nehmen und man ist auf der guten Seite.
Und der Runzel-Röfe, also bitte.
Zuletzt geändert von Dave am 29.08.17 @ 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Thommy

Beitragvon Thommy » 29.08.17 @ 16:23

GC wird sich in der Tabelle mit Yakin wohl schon bald wieder nach oben orientieren. In Schaffhausen hat er sehr gut gearbeitet. Bei GC bieten sich ihm andere Perspektiven. Wenn interne Geldgeber ihm zur Seite stehen, dann ist mit GC sicher wieder zu rechnen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.08.17 @ 16:28

Thommy hat geschrieben:GC wird sich in der Tabelle mit Yakin wohl schon bald wieder nach oben orientieren. In Schaffhausen hat er sehr gut gearbeitet. Bei GC bieten sich ihm andere Perspektiven. Wenn interne Geldgeber ihm zur Seite stehen, dann ist mit GC sicher wieder zu rechnen.

Ach Thommy auch wieder mal was zu schreiben :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 29.08.17 @ 16:42

Thommy hat geschrieben:GC wird sich in der Tabelle mit Yakin wohl schon bald wieder nach oben orientieren. In Schaffhausen hat er sehr gut gearbeitet. Bei GC bieten sich ihm andere Perspektiven. Wenn interne Geldgeber ihm zur Seite stehen, dann ist mit GC sicher wieder zu rechnen.

Komm schon Freund, scheiss doch auf GC.. von mir aus können die die Champions League gewinnen und ich halte sie immer noch für einen nutzlosen Haufen Amateure :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball allgemein“