bluesoul hat geschrieben:Nochmals. Ich fand es ein gute Spiel des gesamten FCZ. Dass ein starkes YB in der ersten Hälfte keine Chance hatte und in der zweiten Hälfte total umstellen musste, um uns für ganze 10-15 Minuten halbwegs zu dominieren. Und dass sich unsere dann nach einer guten Stunde wieder zurück gekämpft haben und den Rest des Spiels ausgeglichen gestalten konnten. Chapeau.
Gefehlt hat aber schon noch einiges. Vor allem im konstruktiven Bereich. Sanés Zuspiele... uiuiui. Vanins Abspiele... hmmm. Konés Ballverluste... schade. Es hätte mehr drinliegen können, wenn man dem Ball bei Ballbesitz mehr Sorge getragen hätte. Und Ullreal fragt zu Recht, warum nicht mehr Wechsel. Wobei. Das Teamgefüge war gut und Forte hatte wohl Angst es zu destabilisieren. Er wollte ja mal Cavusevic bringen, hat es sich dann aber bei Rüeggs kurzer Pflege anders überlegt.
Ich bin gespannt auf die NL-A-Tauglichkeit von Marchesano und auf Palander als 6er, wenn er in der 3er-Kette nicht mehr gebraucht wird (3 von Brunner, Nef, Bangura, Thelander). Auf Schönbi müssen wir wohl leider noch etwas länger warten... :-(
Wann wurden diese Transfers kommuniziert, habe ich was verpasst? ;-)