FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: FCZ - BSC Young Boys, Samstag, 19. August 2017, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.08.17 @ 23:23

Ich habe es gewagt, in das Yb-Irrgarten-uralt-Forum hinein zu gucken, da wird unsere Leistung taktisch und kämpferisch als Top bezeichnet. Ich glaube, dass ist ein guter Beweis, dass wir ein starkes Team haben. Chunt guet!

Ganz tolle Stimmung heute! Toll auch, dass sie auch auf das restliche D und auf der OT richtig gut war. Besonders in der Schlussphase als wir noch einen Corner und einen Einwurf hatten. Auch das Echo war richtig geil. Über 15'000 Zuschauer gegen YB, wann hatten wir das zuletzt? Wäre vor 2 Jahren so ein typischer 9'000-11'000er Match gewesen. Am Schluss war es noch amüsant, wie Spieler und Kurve nicht so ganz wussten, ob man jetzt eine Welle machen soll oder nicht :-)

Noch etwas, was ich schon mehrmals sagte und nochmals sagen muss: Liebe Osttribünler, ihr seid heute so zahlreich gekommen, wie so oft, leider sieht es 5' nach Abpfiff leider immer so aus, als ob sie fast leer gewesen wäre. Bitte, besonders bei Siegen, die Mannschaft hat auch 5' nach Abpfiff ein ziemlich volles Stadion verdient! Ob ihr etwas früher oder später zuhause seid, kommt am Samstagabend nicht drauf an!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.08.17 @ 23:59

Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=zvOgnuXeJD8

Basel spielt zwar erst morgen, aber genau das zeigt, wie sehr er sich nur auf den FCZ konzentriert. Der hat das Potenzial zum Publikumsliebling. Laferet nicht nur sondern liefert auch. Ganz en geile siech!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 20.08.17 @ 0:07

Läck, der Sanogo hätte ja sowas von vom Feld gehört (siehe obiges Video)! Gegen Frey schon ein mieser Ellbogeneinsatz, der diskussionslos Gelb ist, später gegen Rüegg wäre er sogar mit Gelb noch gut bedient gewesen. Meines Erachtens direkt Rot. Der Schiri lässt weiterlaufen... Sanogo hatte übrigens vor diesen Aktionen schon Gelb.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.17 @ 0:49

Alle mit dem Punkt zufrieden, so klingt es bei unserem Michi: "Ja, i hett scho no gern gwunne" :-)

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 73032.html

fcz_lebenslänglich

Beitragvon fcz_lebenslänglich » 20.08.17 @ 1:06

Zhyrus hat geschrieben:Läck, der Sanogo hätte ja sowas von vom Feld gehört (siehe obiges Video)! Gegen Frey schon ein mieser Ellbogeneinsatz, der diskussionslos Gelb ist, später gegen Rüegg wäre er sogar mit Gelb noch gut bedient gewesen. Meines Erachtens direkt Rot. Der Schiri lässt weiterlaufen... Sanogo hatte übrigens vor diesen Aktionen schon Gelb.

Habe ich vorhin auch gesehen und mich extrem aufgeregt... Sorry,aber das Foul gegen Rüegg ist diskussionlos eine direkte Rote!
"Ja ich denk ich wett sicher mal Schuel ha da"
- Florian Stahel, 2006

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.08.17 @ 1:57

Grandios:
Winter, Frey, Nef, Palsson, Pa Modou, Rüegg

Der Rest war aber auch ganz gut. Koné leider etwas unglücklich.

Schiri fand ich eigentlich ganz gut. Hat viel (zu viel?) laufen gelassen. Zweite Gelbe für den Sanogo vielleicht aber sonst ohne grobe Fehler.
Zuletzt geändert von bluesoul am 20.08.17 @ 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“