Ich habe es gewagt, in das Yb-Irrgarten-uralt-Forum hinein zu gucken, da wird unsere Leistung taktisch und kämpferisch als Top bezeichnet. Ich glaube, dass ist ein guter Beweis, dass wir ein starkes Team haben. Chunt guet!
Ganz tolle Stimmung heute! Toll auch, dass sie auch auf das restliche D und auf der OT richtig gut war. Besonders in der Schlussphase als wir noch einen Corner und einen Einwurf hatten. Auch das Echo war richtig geil. Über 15'000 Zuschauer gegen YB, wann hatten wir das zuletzt? Wäre vor 2 Jahren so ein typischer 9'000-11'000er Match gewesen. Am Schluss war es noch amüsant, wie Spieler und Kurve nicht so ganz wussten, ob man jetzt eine Welle machen soll oder nicht :-)
Noch etwas, was ich schon mehrmals sagte und nochmals sagen muss: Liebe Osttribünler, ihr seid heute so zahlreich gekommen, wie so oft, leider sieht es 5' nach Abpfiff leider immer so aus, als ob sie fast leer gewesen wäre. Bitte, besonders bei Siegen, die Mannschaft hat auch 5' nach Abpfiff ein ziemlich volles Stadion verdient! Ob ihr etwas früher oder später zuhause seid, kommt am Samstagabend nicht drauf an!