Florian hat geschrieben:Eigentlich wollte ich hier jetzt meine Meinung zum Match schreiben, aber ich bin gerade so genervt darüber, dass hier nach einer (weiteren) starken Mannschaftsleistung wieder diverse User alle möglichen Spieler als untauglich und scheisse bezeichnen, dass mir die Lust heute noch etwas (anderes als diese Zeilen) zu schreiben vergangen ist. Kann man nicht einfach mal zufrieden sein und muss dauernd das Haar in der Suppe suchen?!?
Florian hat geschrieben:Eigentlich wollte ich hier jetzt meine Meinung zum Match schreiben, aber ich bin gerade so genervt darüber, dass hier nach einer (weiteren) starken Mannschaftsleistung wieder diverse User alle möglichen Spieler als untauglich und scheisse bezeichnen, dass mir die Lust heute noch etwas (anderes als diese Zeilen) zu schreiben vergangen ist. Ich bin ja durchaus auch eher der Pessimist als der Optimist, aber kann man denn nicht einfach mal zufrieden sein und muss dauernd das Haar in der Suppe suchen?!?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, FCZ_x3, Kollegah, komalino, PASCOLO1896, spitzkicker, zhkind und 155 Gäste