Schmiedrich hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Sorry Vannins hat bis aud diesen einen Schuss 1a gebalten unnd ist welten vor Brecher.
Vanins spielt sicher, ruhig, hat einwn guten Spielaufbau ind macht wenige fehler.
Brecher hat eine grottige Strafraumbeherschung, Profifussballuntaugliche Abschläge und hat sich in allem, was ihn mit 20 ausgezeichnet hat nicht weiterentwickelt. Hier sehe ich einfach keine Zukunft. Diese gehört mmn. klar Baumann.
Was hat dir Brecher zu Leid getan? Ausgerechnet du, der oft ein bisschen blinde Anwalt der Jungen, stellt den alten Vanins so gross ins Licht und lässt kein gutes Haar an Brecher. Und dann willst du uns noch weismachen, dass der zeitweilige Fliegenfänger Baumann besser sei als Brecher, der bei seinen letzten Einsätzen von A bis Z über allen Klee gelobt wurde? Ernst kann man deine Einschätzungen wirklich nicht mehr nehmen. Aber als grossen Fan schätze ich dich sehr...
ich Lobe verheissungsvolle Talente hoch und nicht seit 4 Jahren stagnierende.
Brecher hat gute reflexe und ist im 1 gegen 1 auch Tiptop, aber sonst sehe ich echt nicht mehr viel. Und sorry, aber mit der behauptung Baamann sei ein Fliegenfänger kann man dich nicht ganz ernstnahmen. Baumann hat top Voraussetzungen. Er hat eine excellente Fangtechnik, eine starke Spielauslösung, starke reflexe und eine fantastische Athletik. Einzig an der grösse und an der mentalen bereitschaft während des spieles hapert es, aber er ist insgesamt klar vor Brecher anzusiedeln.
Wir können ja mal Davide Taini fragen, ob er dies auch so sieht