Gazza65 hat geschrieben:Die erste HZ war katastrophal, dann Danke an Michi, der hats rumgerissen, etwas was uns seit Jahren gefehlt hat, einer der sich dagegen stemmt!!!!
Machete hat geschrieben:Gazza65 hat geschrieben:Die erste HZ war katastrophal, dann Danke an Michi, der hats rumgerissen, etwas was uns seit Jahren gefehlt hat, einer der sich dagegen stemmt!!!!
Rüegg und Bangura für mich die Spieler des Tages, unglaublich Zweikampf- und laufstark! Auch was der Adi Winter an Kilometern abspuhlt verdient Respekt.
P.s: Noch rasch an der Enge Koné und zwei Kollegen getroffen, meinte nur: Nächste Woche in Lugano bin ich dabei.
Guter Kerl der Moussa, sehr symphatisch und lernt fleissig Deutsch.
ouagi hat geschrieben:Michi Frey und Alain Nef - ewigi Tanzpartner! ;-)
fczlol hat geschrieben:Ah ja die ewigen ULF Kritiker heute hat er Rodruguez nach schwacher ersten Halbzeit ausgewechselt und im Derby war er noch auf der Bank. Nur so von wegen Lieblingsspieler der immer aufläuft..
spitzkicker hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Ah ja die ewigen ULF Kritiker heute hat er Rodruguez nach schwacher ersten Halbzeit ausgewechselt und im Derby war er noch auf der Bank. Nur so von wegen Lieblingsspieler der immer aufläuft..
Warum hat er ihn überhaupt gebracht? Aber ich rechne es ihm hoch an, dass er über seinen Schatten sprang und RoRo in der Halbzeit draussen liess.
Etwas anderes: Wieviele Flops, letzte Spiele in der ChL und Cup gegen Basel eingerechnet, kann sich Vanins noch erlauben? Finde ihn einen guten Typ, aber im Wallis wird man seine Gründe gehabt haben, ihn los zu werden. Bei einem solchen Gegentor wie jetzt gegen Thun wäre ein Brecher in diesem Forum gefedert und ins Pfefferland gewünscht worden, man hätte Canepa der Unfähigkeit bezichtigt und überhaupt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Cavusevic21, FCZ_x3, flöru_burki, I896FCZ, Maisbueb, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 289 Gäste