Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Don Ursulo » 21.06.17 @ 21:05

Ich danke fuer das feedback bezueglich dem Fassnacht/Frey Vergleich.
Auch ich haette auf den zweiten Blick den Frey genommen.
in der besagten 13/14 Saison von Michi, war der Split wie folgt:
17 Spiele als HS und 13 Spiele als MS - ich glaube dies koennte bei uns so klappen.

https://www.transfermarkt.de/michael-fr ... verein/452
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fischbach

Beitragvon fischbach » 21.06.17 @ 21:11

cuhulain hat geschrieben:Auch die Stettlerleihe könnte mit Blick auf Vosers Vertragsdauer Sinn machen und Garcia wäre ein weiteres Statement an die Konkurrenz.

Bezüglich Garcia würde ich mir nicht allzu viele Gedanken und Hoffnungen machen. Das Gerücht kam bloss auf, weil mal ein deutscher Kollege eines Users etwas erwähnt hat... Werder hat den Vertrag mit Garcia erst im Februar bis 2019 verlängert. Er ist dort einer von zwei Spielern für die linke Seite. Im «Weser Kurier» hiess es Ende Mai: Ulisses Garcia hat es in seinen zwei Jahren in Bremen nicht geschafft, zur Stammkraft zu werden. Bei Werder hält man trotzdem weiterhin große Stücke auf den Schweizer, wie Sportchef Frank Baumann erklärt. „Wir planen mit ihm“, sagte Baumann, „wir glauben, dass er seine Qualitäten bei uns konstant einbringen wird.“
Und auch letzte Woche in der «Kreiszeitung»: „Nein“, sagt Sportchef Frank Baumann: „In der Außenverteidigung sind wir zu.“ Links würden Ludwig Augustinsson und Ulisses Garcia um einen Platz in der Startelf kämpfen, rechts Theodor Gebre Selassie und Robert Bauer.

https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-kein-zurueck-santiago-garcia-luca-zander-soll-naeher-profis-ruecken-8408833.html

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.17 @ 22:07

Bin gerade auf folgende Aussage von Thommy Bickel gestossen, in einem Interview vor der Rückrunde, in welchem es um die Kaderplanung ging:

"Dafür laufen andere Verträge aus, zum Beispiel jener von Oliver Buff.
Er ist ein Zürcher, ihn möchten wir behalten. Ich denke, die Gespräche sind auf einem guten Weg."

Irgendwie seltsam, normalerweise kann man sich bei so einer Aussage schon fast darauf verlassen, dass der Vertrag verlängert wird. Auch, weil Oli Buff etwa das selbe sagte dazumals.

Jänu wurde nun ja schon genug diskutiert, aber zeigt halt einfach wie schnell im Fussball alles gehen kann und man sich auf keine Aussage wirklich verlassen kann, bevor die Tinte trocken ist.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ZüriIschOisSit1896

Beitragvon ZüriIschOisSit1896 » 22.06.17 @ 0:30

Eben auf TM gesehen:

"Es werden auch noch einige Spieler den Verein verlassen. Spielern wie Daniel Ripic, Samir Bajramaj und Angelos Oikonomou würde man keine Steine in den Weg legen, wenn sich Interessenten melden. Bajramaj ist aktuell beim FC Zürich im Probetraining, Ausgang offen."

Ist der wirklich bei uns im Probetaining oder ist das ein Fehler und er ist bei Niederhasli im Training? (War ja auch GCN Junior)

Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-hinkel-bleibt-und-ist-optimistisch.08c8f572-713a-48c5-b8d2-b3c1b7c6846c.html

Spieler: https://www.transfermarkt.ch/samir-bajrami/profil/spieler/265203
FrankTheTank!

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 22.06.17 @ 8:02

ZüriIschOisSit1896 hat geschrieben:Eben auf TM gesehen:

"Es werden auch noch einige Spieler den Verein verlassen. Spielern wie Daniel Ripic, Samir Bajramaj und Angelos Oikonomou würde man keine Steine in den Weg legen, wenn sich Interessenten melden. Bajramaj ist aktuell beim FC Zürich im Probetraining, Ausgang offen."

Ist der wirklich bei uns im Probetaining oder ist das ein Fehler und er ist bei Niederhasli im Training? (War ja auch GCN Junior)

Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-hinkel-bleibt-und-ist-optimistisch.08c8f572-713a-48c5-b8d2-b3c1b7c6846c.html

Spieler: https://www.transfermarkt.ch/samir-bajrami/profil/spieler/265203

Der ist gelernter RV, aber wir suchen doch eher einen LV, nicht? Voser ist ja eigentlich RV und hat letzte Saison eher aus Not am Mann links gespielt. Der wird jetzt mit Brunner um den Platz auf der rechten Seite kämpfen, also sehe ich keinen Platz für das Ex-Insekt. Ausser wir finden keinen neuen LV und Voser bleibt auf dieser Position neben Kempter.

Wenn er wirklich bei uns im Probetraining ist, wird sicher bald einer unserer geschätzten Trainingsbeobachter Meldung erstatten:)
Vielleicht schaffe ich es nächste Woche sogar selbst in die Brunau, habe ja noch einen freien Tag zugute.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

fischbach

Beitragvon fischbach » 22.06.17 @ 8:25

MetalZH hat geschrieben:Wenn er wirklich bei uns im Probetraining ist, wird sicher bald einer unserer geschätzten Trainingsbeobachter Meldung erstatten:) Vielleicht schaffe ich es nächste Woche sogar selbst in die Brunau, habe ja noch einen freien Tag zugute.

Kann auch sein, dass er bei der U21 ist. Ist ja erst 19 und kommt von Stuttgart II bzw. den dortigen Junioren.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 22.06.17 @ 8:30

fischbach hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Wenn er wirklich bei uns im Probetraining ist, wird sicher bald einer unserer geschätzten Trainingsbeobachter Meldung erstatten:) Vielleicht schaffe ich es nächste Woche sogar selbst in die Brunau, habe ja noch einen freien Tag zugute.

Kann auch sein, dass er bei der U21 ist. Ist ja erst 19 und kommt von Stuttgart II bzw. den dortigen Junioren.

Absolut! Das würde dann wieder Sinn machen. Danke für den Hinweis.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“