Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Thommy

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Thommy » 22.06.17 @ 13:00

Die Söldner sollen dort bleiben wo sie sind. Die Canepas werden da wohl keine unnötigen Investments mehr tätigen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.17 @ 13:03

Thommy hat geschrieben:Die Söldner sollen dort bleiben wo sie sind. Die Canepas werden da wohl keine unnötigen Investments mehr tätigen.

Thommy, was hast du eigentlich für einen Frust in deinem Leben, dass du immer in diesem Forum irgendwelche unnötigen Beiträge schreiben musst? Stehst du sehr nah zu Canepas und weisst immer. was sie machen und was nicht? Ich glaube eher nicht, gebe es auf Thommy und geh ins Forum ännet de Gleis, wo du wahrscheinlich hingehörst.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fczlol

Beitragvon fczlol » 22.06.17 @ 13:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Die Söldner sollen dort bleiben wo sie sind. Die Canepas werden da wohl keine unnötigen Investments mehr tätigen.

Thommy, was hast du eigentlich für einen Frust in deinem Leben, dass du immer in diesem Forum irgendwelche unnötigen Beiträge schreiben musst? Stehst du sehr nah zu Canepas und weisst immer. was sie machen und was nicht? Ich glaube eher nicht, gebe es auf Thommy und geh ins Forum ännet de Gleis, wo du wahrscheinlich hingehörst.

Den Thommy muss man so nehmen wie er ist. Seine Beiträge kann man sowieso nie ernst nehmen. Dazu hat man jetzt mit seinem Darling Chiumiento nicht verlängert da wird er doch klar wütend. Aber ja nehmt nicht zu ernst was er schreibt.. Sonst erreicht er was er will.. :)
FCZ

wixer

Beitragvon wixer » 22.06.17 @ 13:34

Ich hab's ein bisschen ähnlich wie Thommy. Wieso soll ich immer auf die Rückkehr von Ehemaligen hoffen? Besonders wenn der FCZ ihre ganze Ausbildung finanziert hat, diese sich ohne Ablöse (aber mit fettem Handgeld) ins Ausland verabschieden, und wenn sie mit über 30 nicht mehr gerade aus laufen können und ihnen niemand mehr Geld gibt, erinnern sie sich an den guten alten FCZ, der eine hohe Ablöse zahlen soll, um ihnen ein gemütliches Rentnerdasein zu ermöglichen. Das hat nix mit einem FCZ-Herz zu tun. Für gewisse Spieler sollte der Zug einfach abgefahren sein. Würde ihnen tatsächlich der FCZ etwas bedeuten, wären sie bereits früher (z.B. mit 27 oder 28) zum FCZ zurückgekehrt. Aber dann geht man lieber z.B. in die MLS oder in die türkische Provinz, weil ein paar Rappen mehr rausschauen. Es mag schmerzhaft sein, aber wenn einer über 30 ist, schreibt ihn lieber ab, bringt sportlich nix, ist finanziell eine Plage und befriedigt nur dumpfe Romantikerfantastereien. Ich fände auch eine Leihe von Sow (oder andern Frühabwanderer) nicht toll, selbst wenn er spielerisch was bringen sollte - er hat sich gegen den FCZ entschieden, also soll er sich am neuen Ort auch durchbeissen ohne wenn und aber. Solche Rückkehren in "Muttis Schoss" haben selten was gebracht.
Zuletzt geändert von wixer am 22.06.17 @ 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 22.06.17 @ 13:37

Ich finde deinen Post jetzt ehrlich gesagt frustiger als den von Thommy. Aber auch Frust darf hier ja erlaubt sein, wenn er nicht beleidigend ist, oder? Und im schlimmsten Fall haben wir ja noch die Admins, die uns vor allzu viel Gehässigkeit schützen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Pescadito
Despacito

Beitragvon Pescadito » 22.06.17 @ 13:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben: dass du immer in diesem Forum irgendwelche unnötigen Beiträge schreiben musst?

Wenn man seinen eigenen Beitrag als auf einem Bauchgefühl basierend bezeichnet, dürfte dieser objektiv betrachtet aber genauso unnötig sein...

Inhaltlich schliesse ich mich Deinem Wunsch nach einer Inler-Rückkehr zwar an. Auch ich bin überzeugt, dass er als von Verletzungen verschont gebliebener Musterprofi noch mind. drei Saisons auf hohem SL-Niveau absolvieren könnte. Aber wenn Besiktas eine Ablöse fordert, ist er für uns schlicht nicht zu finanzieren

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.17 @ 13:49

MetalZH hat geschrieben:

Ich finde deinen Post jetzt ehrlich gesagt frustiger als den von Thommy. Aber auch Frust darf hier ja erlaubt sein, wenn er nicht beleidigend ist, oder? Und im schlimmsten Fall haben wir ja noch die Admins, die uns vor allzu viel Gehässigkeit schützen.

Mir ging es weniger genau um diesen Post. Jeder darf seine Meinung zu diesem umstrittenen Thema zu Rückkehrern haben. Es ging mit mehr darum, dass mich es mal interessieren würde, warum Thommy immer solche absichtlich provozierenden 1-Satz-Beiträge macht. Er könnte ja mal ausführlich und sachlich was schreiben. Ich verzichte darauf, alle jetzt zu suchen und aufzulisten. Ich will auch gar keinen Streit in einem anonymen Forum anfangen. Es würde mich einfach freuen, wenn du Thommy zu einem Thema auch mal ausführlich, sachlich und neutral was schreiben könntest. FCZ-Fan bist du ja wohl nicht oder ? :)

Edit: Und ja, mein Bauchgefühls-Beitrag war vielleicht auch unnötig, aber in einer so ruhigen Sommerpause tut ja etwas Nostalgie nicht schlecht :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“