Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
xavier89

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon xavier89 » 08.06.17 @ 16:58

Sektor D hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:De Cedi isch en geile Siech.

Haha allerdings ist er das! Antwortet sogar gelegentlich in den Sozialen Medien auf Nachrichten, die er erhält. Hab mich bei ihm mal gemeldet nach der Eier-Attacke vom HS Steffen :)

Instagramm Stories von Brunner, Kempter, Schönbi etc. momentan am "bränne"! :)

Find ich echt ziemlich geil, dass die Jungs zusammen nach Ibiza (oder?) fahren! Erinnert mich an damals, als ich auch solche Ferien mit "meinen Jungs" erleben durfte. Spricht für die gute Stimmung untereinander, was für ein Teamgefüge ja bekanntlich die halbe Miete ist. Hoffen wir mal, dass die Grüppchenbildung nicht übertrieben wird...

Natürlich! Immer wieder unterhaltsam! :D
Denke nicht, dass es da irgendwelche Probleme geben wird.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 08.06.17 @ 16:58

1896_ hat geschrieben:Pagliuca hat auf seinem Instagram-Profil ein Video gepostet, welches ihn im Kraftraum zeigt. Dazu Hashtags wie z.B.:

#backstronger #FCZ (blau/weisse Kugeln)

Kehrt er als Backup-Stürmer zu uns zurück? Was denkt ihr?

Also ich meinte kürzlich ein Interview gelesen zu haben, in dem er seine Rückkehr zum FCZ angekündigt hat. Allenfalls Aargauer Zeitung? Ob das bei unseren Verantwortlichen angekommen ist, weiss ich nicht.. :)

Ich habe so etwas in Erinnerung, dass dieses Interview mal revidiert wurde. Anscheinend wurde Pagliucas französisch falsch übersetzt oder so??

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 08.06.17 @ 17:17

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wegen Dwamena mache ich mir überhaupt keine Sorgen und dass der Club und YB interessiert sind, war schon im Winter so.

Der wechselt sicher nicht zu YB.... was will er sich dort mit Hoarau, Gerndt, Fassnacht, Frey und evtl Nsamé um 2 Positionen bemühen, wenn er bei uns den Stammplatz auf sicher hat ;)

Gerndt verlässt YB hab ich mal irgendwo gelesen und das mit Nsame ist ja noch nicht fix. Aber Assale hast du noch vergessen, den haben Sie nun fix übernommen. Der hat in 12 Spielen 6 Mal getroffen.

Glaube kaum, dass an diesem Gerücht etwas dran sein sollte mit Dwamena und YB.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.06.17 @ 18:08

Haha allerdings ist er das! Antwortet sogar gelegentlich in den Sozialen Medien auf Nachrichten, die er erhält. Hab mich bei ihm mal gemeldet nach der Eier-Attacke vom HS Steffen :)

Find ich echt ziemlich geil, dass die Jungs zusammen nach Ibiza (oder?) fahren! Erinnert mich an damals, als ich auch solche Ferien mit "meinen Jungs" erleben durfte. Spricht für die gute Stimmung untereinander, was für ein Teamgefüge ja bekanntlich die halbe Miete ist. Hoffen wir mal, dass die Grüppchenbildung nicht übertrieben wird...

Für mich momentan noch recht unklar wer da alles dabei ist in dieser schönen Villa. Sicher dabei sind

-Schönbi
-Voser (MS27 Und Voser verstehen sich besonders gut)
-Kempter
-Brunner
-(Baumann bin ich mir nicht sicher)
-Ein paar Frauen sind glaube ich auch da, meine ich mal gesehen zu haben auf einer Story
-Wer sonst noch :)?

Buff wäre normalerweise auch dabei in diesem Grüppli, aber der ist wohl an Transferverhandlungen, stösst vielleicht noch dazu.
Alesevic war eigentlich sonst auch immer mit dieser Gruppe in den Ferien, keine Ahnung was mit dem wieder ist. Der plagt sich leider auch immer mit Verletzungen rum...
Winter wohl nicht dabei wie's aussieht.
Brauchen wir schon bald einen Ferien-Thread ? :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.06.17 @ 20:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:

Für mich momentan noch recht unklar wer da alles dabei ist in dieser schönen Villa. Sicher dabei sind

-Schönbi
-Voser (MS27 Und Voser verstehen sich besonders gut)
-Kempter
-Brunner
-(Baumann bin ich mir nicht sicher)
-Ein paar Frauen sind glaube ich auch da, meine ich mal gesehen zu haben auf einer Story
-Wer sonst noch :)?

Buff wäre normalerweise auch dabei in diesem Grüppli, aber der ist wohl an Transferverhandlungen, stösst vielleicht noch dazu.
Alesevic war eigentlich sonst auch immer mit dieser Gruppe in den Ferien, keine Ahnung was mit dem wieder ist. Der plagt sich leider auch immer mit Verletzungen rum...
Winter wohl nicht dabei wie's aussieht.
Brauchen wir schon bald einen Ferien-Thread ? :)

Ouh ja Ferien-Thread :)) p.s. Baumann ist dabei kann ich bestätigen :) Dance-Show war richtig geil :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 08.06.17 @ 22:58

bricklane hat geschrieben:Dwamena beim Glubb und Yb ein Thema. Quelle: http://m.sport1.de/internationaler-fuss ... aubameyang
Hat aber noch einen Vertrag bei uns bis 2020, wird daher wohl teuer.

Das ist sowieso ein selten dämlicher Artikel. Dwamena besser als Lewa sowie Aube und nur einen Tick schlechter als Messi und Suarez... Also bitte! Das wird er doch erst in 2 Jahren der Fall sein! ;)

Und dass er zu YB geht ist mMn völlig absurd, warum sollte Cillo ihn zu einem Konkurrenten ziehen lassen und sich selbst evt. zum Vollidioten machen, wenn wir von Dwamena abgeschossen werden, wenn er ihn in ein oder zwei Jahren vielleicht für das Doppelte oder mehr in die BL verkaufen kann?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 08.06.17 @ 23:39

likavi hat geschrieben:.....

Der einzige Punkt, der neben dem Potential des Spielers auch noch wirklich preisrelevant ist, ist dein Punkt 2, die Finanzkraft des Käufers. ...

Ichdenke, dass auch die Finanzkraft des verkaufenden Clubs eine entscheidende Rolle im Bieterverfahren spielt. Ein FCB muss nicht zu jedem Preis verkaufen, ein Verein, der z.B. gerade abgestiegen ist, steht viel mehr unter Zugzwang.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“