Danke für die tolle Zusammenstellung, Schmidi! (ohne e sieht's einfach besser aus ;)
Finde das alles sehr gut aufgeführt und könnte grundsätzlich damit absolut leben. Dennoch einige Anmerkungen und Ergänzung von meiner Seite:
Ich glaube, dass wir es auch ohne neuen IV schaffen könnten, insbesondere auf lange Sicht. Für mich ist halt Keco ein wichtiger Spieler in diesem Team und ich denke, dass er Fortschritte gemacht hat und uns auch in der NLA* helfen kann. Ebenso denke ich, dass Bangura uns noch viel Freude bereiten wird. Aber auf beides würde ich nicht meine Eier verwetten... ;)
Ob Marchesano in der NLA (vor allem defensiv!) mithalten kann, werden wir sehen. Es ist aber auch gut möglich, dass wir auf dieser wichtigen Position zu viel Qualität einbüssen, falls Buff uns verlässt. Je nach dem müsste dann im Winter noch eine echte Verstärkung her.
Bezüglich Sturm sehe auch ich nicht, wie Pagliuca schon für die NLA bereit sein sollte, wenn er sich nicht einmal bei Wohlen durchsetzen kann... Ribeiro könnte man sicher mal testen (am liebsten schon Ende diese Saison!), aber falls keiner der beiden eigenen Junioren einschlägt, bräuchten wir neben Koné und Dwamena mMn eher einen älteren, erfahrenen Stürmer, der noch im Saft ist und von dem die beiden etwas lernen können (also nicht Cavusevic:). Am liebsten wiedermal einen Brasilianer! Vielleicht könnten wir z.B. Derley von Benfica für eine Saison ausleihen, da sein Leihvertrag bei Chiapas (Mexiko) im Sommer endet und Benfica ihn bei ihrem bösartigen Kader sicher nicht so dringend braucht:
http://www.transfermarkt.ch/derley/prof ... ler/189516
Sein Vertrag bei Benfica läuft im Sommer 2018 aus, dann könnten wir ihn sogar gleich ganz übernehmen, wenn er uns etwas bringt, zumal dann Koné und/oder Dwamena vermutlich weiterziehen werden. Seine Statistiken sind nicht überragend, aber für einen Ergänzungsstürmer für uns sicher genügend. Vor drei Jahren hatte er eine riesen Saison bei CS Marítimo in der höchsten Liga Portugals, wo er 17 Tore erzielen konnte. Seither herrscht aber eher Flaute.
@Don: Du kennst dich doch in den lateinamerikanischen Ligen aus; weisst du etwas über diesen Spieler?
*optimistische Grundannahme für diesen Kommentar :)