Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Don Ursulo » 01.05.17 @ 21:38

Yekini_RIP hat geschrieben:Anscheinend im Magazin 12 ein Inti mit Blerim!?...Blerim sagte, dass TB ihn kontaktierte und er Blerim auch Intresse an einer Rückkehr gehabt hätte...aber er halt schon mit Montreal verhandelt hatte..im übrigen wollte ihn Papa Chulo doch tatsächlich mit allen Mitteln zu YB holen...

im Unsere Ehemaligen-Thread hat es user FCZ333 gepostet.
Zum Glueck wurde dem Papi Chulo damals bereits der Geldhahn ein wenig zugedreht, sonst haetten wir
den Blerim tatsaechlich im Bienenkostuem gesehen ... so sad! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 01.05.17 @ 21:40

Ok sorry nicht gesehen
E: dann soll TB den Blerim in 1 oder 2 Jahren unbedingt holen...auf alle Fälle dran bleiben...wir brauchen solche Figuren auf oder neben dem Platz!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.05.17 @ 22:34

Yekini_RIP hat geschrieben:Ok sorry nicht gesehen
E: dann soll TB den Blerim in 1 oder 2 Jahren unbedingt holen...auf alle Fälle dran bleiben...wir brauchen solche Figuren auf oder neben dem Platz!

Wie bereits im Ehemaligen-Thread geschrieben: Es tut gut zu hören, dass TB immerhin bemüht ist um solche Leute, Blerim ist/war wohl nicht die einzige Anfrage zu einem Ex-Fczler. Kann mir auch vorstellen, dass er mit Inler und Abdi in Kontakt ist.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fczlol

Beitragvon fczlol » 02.05.17 @ 6:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ok sorry nicht gesehen

Wie bereits im Ehemaligen-Thread geschrieben: Es tut gut zu hören, dass TB immerhin bemüht ist um solche Leute, Blerim ist/war wohl nicht die einzige Anfrage zu einem Ex-Fczler. Kann mir auch vorstellen, dass er mit Inler und Abdi in Kontakt ist.

Tatsächlich schön zu lesen. Ich bin sowieso der Meinung, dass TB einen starken Job gemacht hat bisher. Leider hat Blerim wie erwähnt bereits einen Vertrag. Aber wer weiss evtl. kommt er irgendwann, in welcher Funktion auch immer, nochmals zu uns zurück!

Zum Thema Abdi und Inler:

Abdi wäre eine Granaten Verpflichtung. Ein Spieler der in der Ch immer unter seinen Qualitäten bewertet wurde. Unbedingt holen. Oder sich immerhin um ihn bemühen!

Inler würde ich ebenso gerne bei uns sehen. Für die SL würde er noch gut reichen und mit seiner Erfahrung könnte er auch neben dem Platz die Jungen führen und eine echte Captain Alternative werden da es für Yapi und auch Nef in der SL sehr knapp wird.
FCZ

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 02.05.17 @ 13:22

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

fischbach

Beitragvon fischbach » 02.05.17 @ 13:32

Noch eine Anmerkung zu Fillion: Der spielt nun regelmässig bei Umea, aber dort ist die Saison erst gerade los gegangen, und nicht vergessen, es ist die dritthöchste Liga! In Schweden dauert die aktuelle Saison bis Anfang November, also wird er vermutlich frühestens in der Winterpause zurückkehren, falls überhaupt.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 02.05.17 @ 13:42

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zurück zu „Fussball Club Zürich“