schwizermeischterfcz hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Ok sorry nicht gesehen
E: dann soll TB den Blerim in 1 oder 2 Jahren unbedingt holen...auf alle Fälle dran bleiben...wir brauchen solche Figuren auf oder neben dem Platz!
Wie bereits im Ehemaligen-Thread geschrieben: Es tut gut zu hören, dass TB immerhin bemüht ist um solche Leute, Blerim ist/war wohl nicht die einzige Anfrage zu einem Ex-Fczler. Kann mir auch vorstellen, dass er mit Inler und Abdi in Kontakt ist.
Tatsächlich schön zu lesen. Ich bin sowieso der Meinung, dass TB einen starken Job gemacht hat bisher. Leider hat Blerim wie erwähnt bereits einen Vertrag. Aber wer weiss evtl. kommt er irgendwann, in welcher Funktion auch immer, nochmals zu uns zurück!
Zum Thema Abdi und Inler:
Abdi wäre eine Granaten Verpflichtung. Ein Spieler der in der Ch immer unter seinen Qualitäten bewertet wurde. Unbedingt holen. Oder sich immerhin um ihn bemühen!
Inler würde ich ebenso gerne bei uns sehen. Für die SL würde er noch gut reichen und mit seiner Erfahrung könnte er auch neben dem Platz die Jungen führen und eine echte Captain Alternative werden da es für Yapi und auch Nef in der SL sehr knapp wird.