Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 01.05.17 @ 17:36

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:War tatsächlich nicht so ein guter Vergleich. Mir ging es jedoch eigentlich nur darum, die älteren Goalies zu verteidigen :) Wenn man so ein Talent wie z.B Mitrjuschkin hat, dann soll man den natürlich schon spielen lassen. Momentan habe ich einfach bei uns nichts gegen einen routinierten Torhüter, vorallem falls man in der nächsten Saison tatsächlich eine jüngere Mannschaft formen will. Falls Brecher nun jedoch plötzlich so einschlagen würde, dann hätte ich nichts dagegen mit ihm im Tor. Einfach nicht mehr so was wie unter Hyypiä. Forte wird sich anfangs Saison auf eine klare Goaliehierarchie festlegen nehme ich an. Forte hatte bei all seinen Stationen eine klare Nummer 1.

Ganz Pachuca und Mexico sagt Schwizermeisterfcz hat recht!
Vielleicht koennen wir den Hasen (el Conejo) abwerben :-) er ist bereits 44 Jahre alt aber immer noch
voll im Saft! Gestern koepfelte er in der 93. Minute gar den Ausgleich! Er hat nur 172cm Koerperlaenge,
aber weil er so gut springen kann nennt man ihn Hase! :-)

http://www.transfermarkt.de/oscar-perez ... eler/29560

Ou ja cool, 44 finde ich eine tolle Richtmarke. So können wir ja noch 7 Jahre lang mit Vanins spielen, bevor wir dann den 39-jährigen Lopar engagieren, mit dem wir fortan noch (mindestens) 5 Jahre spielen könnten, wonach Brecher dann mit 36 Jahren im perfekten Goalie-Alter ist und unseren Kasten locker noch bis zum Jahr 2037 hüten kann...
;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.05.17 @ 18:17

Bin ich nun das Gegenteil von Schmiedrich :)? Retter der FCZ-Altersheim-Fraktion!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 01.05.17 @ 18:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ich nun das Gegenteil von Schmiedrich :)? Retter der FCZ-Altersheim-Fraktion!

Jep. Und das ist jetzt dein Fraktionslied:

;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 01.05.17 @ 19:05

Eine Akte die wir noch nicht gestreift haben:
Nils von Niederhäusern

finde wir sollten den zurueckholen fuer die naechste Saison. Hat sich in Wohlen durchgebissen und wurde Stammspieler. Sowas sollte belohnt werden. Dafuer koennte man einen Juengeren (Rohner, Izer, ?) wieder
an Wohlen ausleihen fuer ein Jahr (die sollten nun ja im B bleiben, nach dem Abstieg von Le Mont).
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

yellow

Beitragvon yellow » 01.05.17 @ 19:28

Don Ursulo hat geschrieben:Eine Akte die wir noch nicht gestreift haben:
Nils von Niederhäusern

finde wir sollten den zurueckholen fuer die naechste Saison. Hat sich in Wohlen durchgebissen und wurde Stammspieler. Sowas sollte belohnt werden. Dafuer koennte man einen Juengeren (Rohner, Izer, ?) wieder
an Wohlen ausleihen fuer ein Jahr (die sollten nun ja im B bleiben, nach dem Abstieg von Le Mont).

Die Auflagen gegenüber Wohlen haben sich trotz des "freiwilligen" Abstiegs von Le Mont nicht erledigt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 01.05.17 @ 19:32

yellow hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Eine Akte die wir noch nicht gestreift haben:
Nils von Niederhäusern

Die Auflagen gegenüber Wohlen haben sich trotz des "freiwilligen" Abstiegs von Le Mont nicht erledigt.

schon klar, aber die Schalensitze und das Licht koennen sie sicher richten auf die naechste Saison.
Wir muessen nun planen was wir naechste Saison machen mit allen unseren Spielern :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 01.05.17 @ 21:30

Anscheinend im Magazin 12 ein Inti mit Blerim!?...Blerim sagte, dass TB ihn kontaktierte und er Blerim auch Intresse an einer Rückkehr gehabt hätte...aber er halt schon mit Montreal verhandelt hatte..im übrigen wollte ihn Papa Chulo doch tatsächlich mit allen Mitteln zu YB holen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“