FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Pescadito » 19.03.17 @ 11:34

Spielerisch ist die Mannschaft in der CL keinen Schritt weiter gekommen. Unsere Punkte gegen Chiasso, Le Mont und wie sie alle heissen sind auf individuelle Stärken einiger Einzelspieler zurückzuführen. Winter mal mit einer guten Aktion, Buff mal mit einer guten Idee, Schönbächler mal mit einem Schmankerl (Le Mont) oder seit kurzem Dwamena (der macht richtig Spass!!!)... Ich kann mich nicht erinnern, wann der FCZ das letzte Mal einen derart herrlich herauskombinierten Treffer erzielt hat wie gestern Winti beim 2:1. Dazu ist der FCZ unter Forte gar nicht in der Lage.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2877
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 19.03.17 @ 11:39

Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert, Bangura im DM aufzustellen? Hat dies auch schon des Öfteren in der Nationalmannschaft von Sierra Leone gespielt und ist dort möglicherweise besser aufgehoben. Kryeziu und Keco/Nef dann in der IV. Auf der Aussenverteidigerposition hadere ich momentan wirklich mit Voser. Schon längere Zeit weiss er irgendwie nicht mehr zu überzeugen und mir gefallen die jungen Brunner, Stettler und Kempter eindeutig besser.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4584
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 19.03.17 @ 11:51

Ja Schmiedi Kreyziu hatte 2-3 super Pässe von hinten heraus gegen Xamax...gestern bei der U21 sah ich zb nichts davon, macht auch nichts aber das meine ich mit schwarz und weiss denken...da hat mal einer 2, 3 super Aktionen und wird als Heilsbringer dargestellt...und andere sind dagegen für immer die Sündenböcke (früher trotz gewonner Meisterschaft ein Aegerter, teilweise Tico und jetzt halt RoRo und Bangura)...
Ja ich finde Kreyziu auch intressant aber ob er uns wirklich weiterbringt muss er dann noch konstant beweisen und klar ist auch von Bangura muss mehr kommen. Aber gestern haben wir nicht gewonnen, weil wir vorne nicht mind. 5 Tore geschossen haben, da zb Rodriguez, Winter Kone, Schönbi einiges liegen gelassen haben, was man genauso kritisieren könnte wie die Schnitzer hinten.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 19.03.17 @ 12:35

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4584
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 19.03.17 @ 12:46

Schmiedi, anscheinend bist du aber nicht mehr allzu oft im Heerenschürli bei der U21!? Man hört schon lange keine Spielberichte mehr von dir...;-)
Würde mich freuen in 2 Wochen am 1. April dich oder auch blanco, tschik mal kurz zu treffen, sitze immer unter dem einzigen Dach neben dem Speaker.:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Wiediker90
Beiträge: 293
Registriert: 09.01.08 @ 16:20
Wohnort: Züri

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Wiediker90 » 19.03.17 @ 13:07

es war kalt und nass. passte zum spiel.
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 19.03.17 @ 13:11

Zuerst mal. Gratulation dem FC Winti für die beherzte Leistung. Ich meine, dass nicht der FCZ besonders schlecht, sondern der FCW besonders gut gespielt hatte. In der zweiten Hälfte dann knapp 50 Minuten Powerfussball des FCZ. Leider zu oft unpräzise und auch sehr gut von Winti verteidigt. Ein Sieg der Unseren wäre trotzdem nicht unverdient gewesen.

Zu den Spielern nur folgendes:
Voser zu unrecht kritisiert. Er bringt Zug nach vorne, hat einen enormen Einsatz und ist gestern bei keinem der drei (Offside-Tor zu beginn) mit schuldig.
Yapi und Rodriguez seit längerem mit sehr mässigen Leistungen. Kämpferisch absolut ok aber sonst... Ich hätte gerne mehr Einsatzzeit für Koné und fürs defensive Mittelfeld gibt es auch andere Lösungen neben dem starken und zuverlässigen Kukeli.
Schönbi noch immer auf der Suche. Gute Ansätze und dann verirrt er sich wieder. Bis im Sommer sollten wir ihm aber noch Zeit geben. Dann muss der Knopf aber wieder auf.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Kiyomasu, MetalZH, pauliane, spitzkicker, vergani und 474 Gäste