FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
roliZ

Re: FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon roliZ » 18.03.17 @ 22:22

Schmiedrich hat geschrieben:Schade hat man wieder auf kryeziu verzichtet. Macht sowas von 0 sinn.
- Kryeziu hätte defensiv mindestens so gut gestanden wie Bangura
- Offensiv hätte er mit seinen Kopfbällen sogar das Spiel noch drehen können
- Im hinblick auf die bevorstehende sl saison sollte man doch mit ihm planen und ihm genügend spielzeit geben.

Ich verstehs einfach nicht.

Ich auch nicht, in dieser Zusammenstellung bringt das Team keine Leistung mehr. Sehe bald Genf uns überholen. Ulf es muss was gehen.
Mindestens noch 10 Spiele stehen wir von einem unsicheren Aufstieg weg. Nichts wird es mit Junge testen lassen. Seien wir mal optimistisch.
Also Countdown : 10
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

komalino

Beitragvon komalino » 18.03.17 @ 23:01

Julian hat geschrieben:Wenn die Mannschaft weiterhin so spielt, dann wird das mit diesem Aufstieg bis am Schluss eine enge Kiste!

+1 und das ganz dicke! Was mich aufregt sind Äusserungen aus Fankreisen und teilweise auch in der Presse die da lauten der Aufstieg sollte eigentlich nur noch eine Formsache sein. Wenn man die Leistungen des FCZ in der Rückrunde sieht bleibt zu befürchten,dass noch einige Punkte abgegeben werden.Na ja,vielleicht erweist sich ja Xamax ebenfalls als unkonstant,verlassen würde ich mich nicht darauf!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

komalino

Beitragvon komalino » 18.03.17 @ 23:35

blanco hat geschrieben:Hauptsach die Nummer 34 hat wieder gespielt. Nächstes Spiel am besten wieder Stamm spielen lassen Herr Forte :)

Nun,die Nummer 27 war darnach keinen Deut stärker.Bin allerdings auch der Ansicht,dass RoRo momentan nicht unbedingt in die Stataufstellung gehört.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.03.17 @ 0:10

komalino hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Hauptsach die Nummer 34 hat wieder gespielt. Nächstes Spiel am besten wieder Stamm spielen lassen Herr Forte :)

Nun,die Nummer 27 war darnach keinen Deut stärker.Bin allerdings auch der Ansicht,dass RoRo momentan nicht unbedingt in die Stataufstellung gehört.

Dann haben wir nicht das gleiche Spiel gesehen.Schönbi hatte nach seiner Einwechslung mehrere Aktionen als RoRo in den letzten zwei/drei Spielen zusammen.Klar war nicht alles super aber endlich ging mal auch was über die andere Seite.Zudem hat er das 1:1 "vorbereitet".Schönbi braucht Vertrauen und Spielzeit dann kommt viel viel mehr als bei Röbi.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 19.03.17 @ 0:11

1. HZ ganz schwach von unserer 11, dafür aber sehr gut von Winti! Die waren sehr präsent und gingen resolut drauf (Buff hat dies schmerzlichst erfahren).
Hat einer die erste Aktion bei seiner Verletzung genauer gesehen? Die zweite, die zu seiner Auswechslung führte, war wahrscheinlich dann ein Foul zuviel, ähnlich wie in der Vorrunde in Genf. Die Einwechslung Marchesanos ging dann auch viel zu lange, symptomatisch für die ganze lethargische erste Hälfte.

2. HZ ordentlich, Winti stand sehr tief, logisch dann das Spiel auf ein Tor. Aber auch in dieser Druckphase sah mann, das einige ausser Form sind.
Gefallen haben mir Kempter, teilweise Winter, Kukeli, sehr gut Raphael.

Auch wenn schon x-mal erwähnt:
Zum Zugloch Letzi. Auch wenn es schon schlimmer war wie heute, das ist einfach obermühsam.
Macht endlich diese Windlöcher zu!! Plexiglas, Rollläden, Blachen, irgendetwas, egal was, aber so geht das nicht!!
Bin gar nicht der Meinung, das ein neues Stadion sooo viele Mehrzuschauer gibt, aber wenns im Letzi nicht so ziehen würde, wären heute sicher xxxx mehr gekommen!!!
Zuletzt geändert von pluto am 19.03.17 @ 0:38, insgesamt 1-mal geändert.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 19.03.17 @ 0:12

Interviews mit Schönbächler und Forte nach dem Kantonsderby:
http://www.zuerilive.ch/2017/03/intervi ... tonsderby/

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 19.03.17 @ 0:28

Ist ja schon so, dass Kreyziu gut gespielt hat bei seinen Einsätzen, aber ihn als den Heilsbringer zu sehen, der die heutige Partie auch noch wahrscheinlich alleine gedreht hätte, ist jetzt wirklich übertrieben (den einzigen Heilsbringer, welchen wir momentan wirklich haben, ist Dwamena Raphael, sensationeller Transfer!).
Bangura und Augenkrebs, ist auch wieder sowas von polemisch (sagt mal, gibt es bei vielen von euch wirklich auch nur noch schwarz oder weiss!?)...und im übrigen habe ich Bangura wie schon gegen Chiasso wieder nicht so schlecht gesehen!
Alles in allem ist Panik völlig fehl am Platz, die erste Halbzeit wurde unverständlicherweise verschlafen ja, aber in Halbzeit 2 haben sie dann richtig gepowert und es war ein Spektakel, mit einer leider total ungenügenden Chancenauswertung.
Trotzdem werden wir uns den Aufstieg nie und nimmer mehr nehmen lassen. So sehr ich letztes Jahr paar Runden vor Schluss vor einem möglichen Abstieg gewarnt hatte, so sehr bzw. umso mehr bin ich diesmal überzeugt, dass wir nächstes Jahr wieder oben sind.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“