FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5240
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon 1896_ » 20.02.17 @ 8:45

Nächsten Sonntag geht es bereits mit dem nächsten Auswärtsspiel in Wohlen weiter.

Gemäss Vorankündigung des FC Wohlen, sollten ab heute noch die wenigen Tribünentickets in den Verkauf gelangen (https://ticketino.com/Default.aspx?id=163&eventid=61877)

Für alle, welche näher bei der Gästekurve sein möchten, wäre es dann der Sektor C.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11925
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon ouagi » 20.02.17 @ 12:10

Tribünentickets seit 12:00 Uhr verfügbar: https://www.ticketino.com/Default.aspx? ... ntid=61877

Umluft
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Umluft » 20.02.17 @ 13:55

Hat jemand einen Tipp wohin, wenn man an Krücken ist aber nicht auf die Tribüne möchte? Stehen geht schon, nur allzu dichtes Gedränge ist etwas mühsam.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11925
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon ouagi » 20.02.17 @ 14:24

Umluft hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp wohin, wenn man an Krücken ist aber nicht auf die Tribüne möchte? Stehen geht schon, nur allzu dichtes Gedränge ist etwas mühsam.


Also Anfang Oktober wärst Du da wohl aufgeschmissen gewesen. Das Problem ist, wenn Du Dir im Stehplatzbereich beim "Gländer" einen Platz ergattert hast, wo Du abstützen kannst, dann aber pissen oder Bier holen musst...

Tribüne in Wohlen ist super! Insbesondere die vordersten Plätze (sehr nahe am Spielfeld). Da kannst den Scheichen ausstrecken.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9484
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Krönu » 20.02.17 @ 14:42

ouagi hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp wohin, wenn man an Krücken ist aber nicht auf die Tribüne möchte? Stehen geht schon, nur allzu dichtes Gedränge ist etwas mühsam.


Also Anfang Oktober wärst Du da wohl aufgeschmissen gewesen. Das Problem ist, wenn Du Dir im Stehplatzbereich beim "Gländer" einen Platz ergattert hast, wo Du abstützen kannst, dann aber pissen oder Bier holen musst...

Am seitlichen Spielfeldrand, gleich beim Festzelt, sollte es aber kein Problem sein. Da solltest du genug Platz haben, wenn stehen für dich gut geht. Ansonsten hats gleich im Festzelt daneben Bänke zum ausruhen.

Freue mich auf Wohlen. Sind sehr gastfreundlich!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Umluft
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Umluft » 20.02.17 @ 14:52

Danke euch für die Tipps.

Krönu, der seitliche Spielfeldrand beim Festzelt ist ja noch immer Gästesektor, wenn ich das richtig im Kopf habe, korrekt? Dann werd ich's da probieren. Bier holen können meine Kumpels dann für mich ;-)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9484
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Krönu » 20.02.17 @ 14:56

Umluft hat geschrieben:Danke euch für die Tipps.

Krönu, der seitliche Spielfeldrand beim Festzelt ist ja noch immer Gästesektor, wenn ich das richtig im Kopf habe, korrekt? Dann werd ich's da probieren. Bier holen können meine Kumpels dann für mich ;-)

Genau, die "Ecke" gehört noch dem Gäsesektor. Die 3m zum Bierstand schaffst du sogar im Hanstand ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 319
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Remo von der Brücke » 20.02.17 @ 15:57

Tribünentickets jetzt auf ticketino.ch erhältlich
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5063
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon fczlol » 20.02.17 @ 16:01

Meine Wunschelf:

--------------------------------------------Vanins-------------------------------------------------
Brunner--------------------Nef------------------------------Kryeziu--------------------Kempter (soll denen zeigen was er kann)
---------------------------Sarr (hoffe wieder fit)--------Kukeli--------------------------------
Winter------------------------------------Buff-------------------------------------------Kone (Winter und Kone haben sich ihre Chance verdient)
------------------------------------------Raphael----------------------------------------------
FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2392
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.02.17 @ 16:14

Remo von der Brücke hat geschrieben:Tribünentickets jetzt auf ticketino.ch erhältlich


hemmer di gliche sitz wieder? du weisch ich wott wieder ufem präsidente sitz platz neh!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste